Indiana Jones IV

Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich gelesen, daß bereits am 4. Teil gedreht wird. Jetzt las ich, daß doch erst in 4 Jahren gedreht wird.
Hat jemand nähere Informationen!

Grüße
Birgit

Meines Wissens nach sind das alles Gerüchte, Harrison Ford hat zumindest mal behauptet, er sei zu alt, und werde definitv keinen mehr drehen. Und was ist schon Indy ohne Ihn?
Eddie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meines Wissens nach sind das alles
Gerüchte, Harrison Ford hat zumindest mal
behauptet, er sei zu alt, und werde
definitv keinen mehr drehen. Und was ist
schon Indy ohne Ihn?
Eddie

Hi Eddie,

ganz Deiner Meinung. In der Cinema stand zwar auch was drüber (oder war´s die Hollywood?? *grübel*), aber ich glaub nicht dran.

• Sie müssten Karen Allen wieder mobilisieren, da der Streifen nach Raiders spielen soll und Indy ne Familie mit Marion hat.
  • Sean Connery soll auch dabei sein, wenn auch nicht so ‚ausführlich‘ wie in ‚Crusade‘.
  • Sie bräuchten nen Ersatz-Marcus Brody, da Denholm Elliot ja leider verstorben ist.
  • Und zuguterletzt, Harry hat gesagt, er fühle sich zu alt, um nochmal den Indy zu geben. Dieser Ausspruch ist schon ein paar Jahre her und wo er recht hat, hat er recht.
    Er ist nach wie vor mein Held *gg*, aber als Indy inzwischen einfach nicht mehr glaubhaft. Sollte er seinen lädierten Bandscheiben nicht mehr antun.

Fortune & Glory
Gudrun :smile:

Ich habe neulich ein Interview mit Ford gesehen und da hat man ihn natürlich auch auf diese Frage angesprochen, und er erzählte, dass er mit Spielberg und Lucas gesprochen hätte und eigentlich einem vierten Teil nichts im Wege stehen würde, das Problem wäre aber, dass sämtliche Parteien über die nächsten Jahre vertraglich an andere Projekte gebunden sind - eine Zusammenarbeit wäre so erst wieder in vier oder fünf Jahren möglich, und er räumte ein, er wisse nicht, ob dann nicht schon zu alt dafür wäre.

Gruss
George
P.S. Ford macht jetzt hier Werbung für Lancia???

Den vierten Teil gibt es schon lange, allerdings nur auf dem Computer. Da dieses Game ja offiziell von Lucasarts (gehört auch dem Geldsack George) war, denke ich dass der Titel reserviert ist und im Kino dann der fünfte Teil kommen müsste (wenn überhaupt). Oder der Film zum Spiel, das hatten wir ja in letzter Zeit öfters.

Stephan

Den vierten Teil gibt es schon lange,
allerdings nur auf dem Computer.

Hallo,

kannst Du mir mehr zu dem Game schreiben. Lohnt es sich? Was kostet es? Ich kenne mich nicht so mit Spielen aus. Das würde mich aber interessieren.

Viele Grüße
Birgit

kannst Du mir mehr zu dem Game schreiben.
Lohnt es sich? Was kostet es? Ich kenne
mich nicht so mit Spielen aus. Das würde
mich aber interessieren.

Also das Spiel ist schon ziemlich alt, ich denke, so ca. 5 Jahre. Es war damals natürlich der neuste Stand der Technik und würde heute wahrscheinlich nur noch belächelt.

Aber das Spiel war schon gut. Ich glaube, es hiess „The Fate of Atlantis“ und ging - wie der Name schon sagt - um Atlantis. Man konnte am Anfang der Geschichte auswählen, ob man sich lieber mit den Fäusten oder mit dem Köpfchen durch die Abenteuer schlägt. Ich glaube, Indy musste spezielle Steine suchen und kam mit diesen Steinen irgendwann nach Atlantis, wo noch mehr Rätsel gelöst werden mussten.

Wenn Du es aber kaufen willst, wirst Du Probleme kriegen. Im Laden wirst Du es kaum bekommen, vielleicht in einem speziellen Lucasarts- oder Indy-Bundle. Oder auf dem Flohmarkt? Eben, es ist ca. 5 Jahre alt und normalerweise verschwinden so Sachen aus den Regalen. Vielleicht kann ja jemand aus WWW Dir weiterhelfen.

Viel Glück
Stephan

Hi, ich hatte das Game mal, vielleicht habe ich es irgendwo auf Disketten im Schrank liegen…
wenn Ihr Interesse habt, schau ich mal nach.

Gruß, Zahni