Hallo WWW´ler,
ich suche eine Doku zur Installation von Win98(oder auch Win95). Schön wäre es wenn dort Bildchen abgebildet wären so das Leute die davon nichts verstehen da was erkennen können.
Im Voraus Vielen Dank
DJ
Hallo WWW´ler,
ich suche eine Doku zur Installation von Win98(oder auch Win95). Schön wäre es wenn dort Bildchen abgebildet wären so das Leute die davon nichts verstehen da was erkennen können.
Im Voraus Vielen Dank
DJ
hi, eigentlich läuft doch alles vollautomatisch ab, dazu eine anleitung?
geht ziemlich von selbst. besser du sagst wo es probleme gibt sonst gibt es viel zu schreiben.
ist eigentlich selbsterklärend.
bye blownaway
Hallo,
ja das weiß ich aber ich bräuchte das für eine Doku in der Schule und da müßte ich irgendwie Bildchen dabei haben.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi, ja verstehe, aber das wird wohl kaum jemand machen weil es sehr umfangreich ist.
Klar ich könnte darüber eine sehr ausführliche Anleitung machen, ohne Bilder die braucht man nicht wenn man meine Beschreibungen liest, aber dies ist sehr zeitintensiv. Leider habe ich zeitlich nicht die Möglichkeit dazu.
So etwas zu machen nur für den einen Zweck ist auch recht ungeeignet weil es sehr aufwendig wäre.
Also da tut es mit leid, ich kann dir zeitlich gar nicht helfen.
Ich hoffe du verstehst .
bye blownaway
Da gibbets doch sicher auch Bücher wie „Windows 98 für Dummies“, oder?
Das Problem ist weniger die Anleitung, als mehr die Bilder, denn Screenshots der Installationsbildschirme zu erstellen ist nicht so ohne weiteres machbar.
Krücke:
Man installiert sich z.B. VirtualPC oder VMWare, installiert da drauf Win 98 und kann somit auch Screenshots machen.
hi, ja natürlich, klar gibt es. Ich habe ja auch damals bücher gekauft.
da steht schon mehr drin.
heute sind die natürlich ausgereifter weil es win 98 schon einige zeit gibt.
empfehlenswert ist zum beisp. ein buch von data becker sieh mal unter www.databecker.de nach od. data-becker, mußt probieren.
auch von markt und technik gibt es da was.
hatte ich vergessen.
gruß blownaway
Hallo Jens,
mein Vorschlag: Nehme Dir am besten ein Overheaddisplay und werfe den Bildschirm an die Wand. Learning by doing, erläutere jeden Schritt und lasse ihn durch alle am eigenen PC nachvollziehen und erkläre vorallem was dabei passiert. Zum Partitionieren findest Du auf meiner Homepage ein paar Screenshots mit Erläuterungen.
Gruß Thomas
http://www.thomas-lpz.de
Hallo Thomas,
ja danke dir für deine hilfe. das ist nett. werde mal dir auf der seite schauen.
CU
DJ
Hallo und guten morgen,
mensch super danke dir(euch) für die tips ich schaumal das ich mir am we mal gedanken mache wie ich das ganze angehe. brauch es in einem monat. hab also noch etwas zeit.
danke nochmal
dj
Hallo,
wie wärs einfach mit solchen Seiten:
http://lfb.lbs.bw.schule.de/itberufe/kap_4/pctech/ka…
oder
http://pc-leitfaden.tfh-berlin.de/betriebs/win98.htm
Hab mir das nur grob angeschaut, aber gib doch einfach in google win98 installation ein, da findest Du sicher was.
Viele Grüsse
Andreas
gerne geschehen
gern geschehen
)
2mad