hallo,
habe einen etwa 6 Monate alten silva schneider lcd full hd tv mit integriertem dvd-player. Bis jetzt lief alles bestens. Seit zwei, drei Tagen macht er Probleme bei den Dvds. Mitten im Film bleibt der Film stehen und es heißt kein Signal. Es reagiert auch nicht auf stop oder play. Das passiert bei gebrannten/neuen und Originaldvds.
Geht mein integrierter Dvd-player flöten?
danke
Hallo,
gib das Gerät zur Reparatur, ist ist ja erst 6 Monate alt und somit noch in der Garantie von meißt 2 Jahren.
Gruß
nicki
Hi
ja eh ähhm , ja überleg … Silva Schneider ???.. wo kommt der dann jetzt noch her ?
oder hat jemand wieder diesen Markennamen , sofern der jemals einer war , wieder ausgegraben und verkäuft unter dem Label Markenprodukte die keine sind .
Silva-Schneider ist meines wissens seit rund 5 Jahren in Konkurs .
gruss
Toni
hallo und danke für die Antworten,
ja aber vllt. kann man ja dieses Problem mit einer Säuberungsdisk oder so was beheben? es ist jetzt nicht so leicht den Fernseher zum Media Markt zu schleppen.
lg
Hi
Es gibt Dinge in dieser Welt , die kann ich einfach nicht verstehen .
Warum gehen Leute zum Media Markt um sich dort ein vermeintliches Schnäppchen , das sich als Ladenhüter entpuppt zu kaufen .
Das so ein Grabbelzisch - Ding nicht lange hällt … sorry .
Vor rund 2 Monaten lief ein TV Bericht über Media Markt , deren Geschäftspolitik , deren Beratung , deren Preise .
hätten Sie es sich angesehen , wüssten Sie jetzt was ich meine .
Eine DVD Leseeinheit unterliegt keinen Mechanichen beanspruchungen , wird auch beim lesen einer CD von der auch nicht berührt , sondern nur mit einem Laser abgetastet .
Reinigungs DVD’s/CD’s machen nur Sinn bei Autoradio’s wo geraucht wird , sowie Geräten die Schmutz und Staub ausgesetzt sind . z.b. in der Küche
Das eine Leseeinheit aber nach 5 Jahren verbraucht ist , kommt vor .
Wer zum kauf den Weg zum „Bin doch nicht blöd Markt“ anstelle zu einem Fachgeschäfft mit Kundendienst gewählt hat , muss jetzt in den saueren Apfel beissen und wieder dort hin fahren.
gruss
Toni
1 „Gefällt mir“
jep
Hallo,
dem ist ausser einem Stern nichts hinzuzufügen!
Gruß
nicki
sicher nicht…
hallo,
wieso denn? welches wäre dann ein FAchmarkt mit besserer FAchberatung? auch beim Media Markt hat man mir einen Sony, Panasonic usw. empfohlen. Die waren aber recht teuer. Ich wollte einfach eine Mittelklasse! da ist doch nicht MM schuld! kann ein Sony nie kaputt gehen? oder gehen die alle erst nach jahren putt? ich hätte auch einen Billigsdorfer cmx oder so kaufen können, das 'Billigste.
Und wenn es denn auch so gewesen wäre, müßte auch ein cmx seine Arbeit verrichten. Ich wollte eigentlich nur was über die Ursache wissen, und keinen Markenstreit vom Zaun brechen, also…