Internet Werbung

Hallo!

Ich habe vor, eine Homepage zu erstellen, und mit dieser via Internet Werbung Geld zu vedienen.
Jetzt meine Frage:
Geht das mit allen Homepages? Brauche ich eine Bestimmte?
Ich möchte mir eine mit „Homapage einfach selber machen“ erstellen (http://www.amazon.de/Data-Becker-Homepages-einfach-s…)
Kann ich da problemlos die Werbung draufsetzen?
Wenn nicht, was würdet ihr mir empfehlen?

Danke,
matze

Hallo!

Ich habe vor, eine Homepage zu erstellen, und mit dieser via
Internet Werbung Geld zu vedienen.

Du wärst der Erste, dem das länge.

SCNR
Jan

Wie bitte? Was meinst du damit?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moien

Wie bitte? Was meinst du damit?

Nur die ~1% bestbesuchten Seiten machen Geld. Der Rest zahlt drauf.

Es kommen nicht genug Leute auf privaten Seiten vorbei. Die Banner zahlen nur wenn viele Leute die Banner sehen und ein Teil auch Klickt.

cu

Es kommen nicht genug Leute auf privaten Seiten vorbei. Die
Banner zahlen nur wenn viele Leute die Banner sehen und ein
Teil auch Klickt.

Ja OK, aber angenommen es kommen genug leute, würde es dann gehen?

Hallo!

Ja OK, aber angenommen es kommen genug leute, würde es dann
gehen?

Rein technisch mit dem Data-Becker-Programm? Sicherlich, denn das Programm generiert ja nur html-Code, in den Du zur Not die Banner auch manuell einfügen kannst. Aber das Einfügen von Grafiken, also auch von Bannern, wird das Programm sicherlich beherrschen.

Jan

Moien

Ja OK, aber angenommen es kommen genug leute, würde es dann
gehen?

Wenn du > 10.000 Seitenzugriffe pro Tag hinbekommst: klar. Dann könnte dabei genug Geld rausspringen um den Serveraccount und Traffic zu bezahlen. Aber mehr als 25 Euro pro Monat netto springt da nicht bei raus.

Wenn du über 100.000 Seitenzugriffe pro Tag kommst wird es interessanter. Dann könnte man evtl. ~250 Euro pro Monat netto rausholen.

cu

Hallo,

Jetzt meine Frage:
Geht das mit allen Homepages? Brauche ich eine Bestimmte?

Ja. Eine, die Besucher anzieht, denn die brauchst Du ja, damit sie auf die Werbung klicken.
Also brauchst Du entweder richtig gute Inhalte oder diverse relativ miese Tricks.

Ich möchte mir eine mit „Homapage einfach selber machen“
erstellen

Vergiss es. Wenn Du Geld verdienen möchtest reden wir ja hier von professionellem Vorgehen. Und das kriegst Du mit dem Programm nicht hin.

(http://www.amazon.de/Data-Becker-Homepages-einfach-s…)
Kann ich da problemlos die Werbung draufsetzen?
Wenn nicht, was würdet ihr mir empfehlen?

Lern erst mal ein bisschen mehr darüber, was Du da vorhast.
Den Plan hatten schon eine Menge anderer Leute vor Dir und von denen hatten die meisten mehr Plan, als Du es hier in Deiner Frage rüberbringst.

Greetinx
Christian

Moin,

Frage nebenbei: Ein Gewerbe hast Du schon angemeldet?

Gruß,
-Efchen

also lol wer 100.000 zugriffe auf eine eigene seite täglich hat, braucht die billig banner nicht mehr, der kann dann mit seriösen anbietern richtig kohle machen, arbeiten braucht der jenige nix mehr…

du wirst kein geld mit werbung auf deiner seite verdienen, bis auf ein paar euros… Da du ein Anfänger bist, wird es stunden oder gar tage dauern bist du überhaupt irgendwas online gestellt hast (inkl. werbung), wenn du die tage putzen gehst, verdienst du 8 euro die stunde… Selbst 8 euro wirst du mit deiner Seite, selbst nach monaten nicht verdient haben…

Ok, dann informiere ich mich noch mal darüber und überdenke diese Idee nochmal.

probiers doch einfach:
www.affilinet.de

und gib uns dein Ergebnis bekannt !

Gruß,
Tino

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]