Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Fernsehen live schauen kann, auch Super RTL und Pro 7. Das Programm sollte am besten kostenlos sein und ohne Anmeldung funktionieren.
Vielen Dank im Vorraus
Ulrich
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Fernsehen live schauen kann, auch Super RTL und Pro 7. Das Programm sollte am besten kostenlos sein und ohne Anmeldung funktionieren.
Vielen Dank im Vorraus
Ulrich
Hallo Ulrich.
Ich weiß zwar nicht, ob du noch Informationen zu deinem Problem suchst, weil die Frage ja schon ein wenig älter ist, aber da ich hier keine Antwort zu deinem Problem gefunden habe, dachte ich mir, dass ich dir mal antworte. Ich habe nämlich ein Programm entdeckt mit dem du ein Leben lang kostenlos im Internet fernsehen kannst. Ich weiß davon, weil ich das nämlich selber vor einiger Zeit gekauft habe und begeistert bin. Du hast über 2100 Sender in super Qualität und du musst nur einmal eine kleine Summe bezahlen, um dann ein leben lang kostenfrei, ohne monatliche Gebühr, Fernsehen gucken zu können. Vielleicht hilft ja noch jemandem.