Guten Tag,
gestern versuchte ich 3 stunden eine web seite abzuspeichern und es klappt nichts so, wie ich es (wioeder) haben möchte.
Vor 2 jahren sowas gab es eine witzseite in einem forum. fragt mich nicht wie- aber ich habe es ( und das muss recht einfach gewesen sein) geschafft die seite auf meiner FS so zu speichern, dass sie nach dem öffnen so aussieht als gäbe es das forum noch (mit allen bewegenden avataren ect so wie es in dem moment beim speichern gewesen war) welches jedoch schon vor einem jahr komplett aufgelöst wurde
wenn ich jetzt ne seite ob mit mozilla oder IE bei „seite speichern unter“ speichere oder besser gesagt speichern will speichert der sie mir entweder in 2 ordnern ab wobei ich beim öffnen sämtliche motive avatare bilder untereinander habe
oder es heisst „seiten ladefehler“
Ist es denn so unmöglich das nochmal so hinzukrigen wie ich das damals mit der forenseite gemacht hatte?
Ich hab mir 2 programme heruntergeladen u.a.HTtrack und Websitecopierer aber da kom ich auch nich weiter
achja wenn ich diese forumsseite die damals super gespeichert worden war auf/in die externe FP kopiere und öffne hab ich auch die avatare einzeln- kann es sein dass der EXT Festpl ein treiber fehlt
Könnt ihr mir raten?