Internetverkauf wo anfangen

Unter was muss ich eigentlich im Internet suchen, wenn ich als Haendler Waren einkaufen will um sie natuerlich weiter zu verkaufen. Besonders interessieren mich Markenkleidungsstuecke. Ich plane einen Internetshop. sonst irgendwelche Tips ?
Danke

Liebe Sunschein,
Kaufen ist immer leichter als verkaufen, wenn Du damit keine Erfahrung hast würde ich ganz schnell einen Job als Verkäuferin für ein paar Monate machen,
was den Internet-shop angeht so gibt es viele Programme, ich würde einfach anfangen und dann professioneller werden.
Mach einen Businessplan und ein Budget und dann los, Waren kannst Du von outletstores bis hin zu chin. Lieferanten überall kaufen.
Viel Glück.
Mit weihnachtlichen Grüßen
[email protected]

erklär die Frage mal bitte!

Nun ja! Ich hatte die Idee einen Internetshop „aufzumachen“ und wollte wissen wo Ich Waren kaufen kann? Besonders interressieren mich Designermode. Da gibt es ja verschiedene Marken. Waere es villeicht eine Moeglichkeit direkt mit den Marken in Kontakt zu treten, oder kann man das nur uber Zwischenhaedler.Kurz ausgedrueckt: Ich wollte wissen, woher die ganzen Internetshops zB. in Deutschland die guenstigen qualitativ hochwaertigen Waren herbekommen. Zudem wuerde ich mich einfach ueber ein paar tips zum Thema Internetverkauf von erfahrenen Leuten freuen.
lg

erklär die Frage mal bitte!

schwieriges Thema.
Es gibt da 2 Möglichkeiten: Entweder es sind Restposten oder Produktionsüberhänge, die für wenig Geld verkauft werden.
Oder es sind wirklich Plagiate.
Vielleicht solltest du dich mit den Herstellern direkt in Verbindung setzen, und anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, als Händler gelistet zu werden.

Hallo, Harry! Was denkst du, wie koennte man „einfach“ anfangen. Am Anfang ist ja das Budget nicht gerade hoch. Somit kann man ja nicht nicht eine Vielzahl an Auswahl anbieten, was sich natuerlich negativ auf die Eigenvermarktung ausuebt. Man will ja nicht, das der Kunde auf meine Seite geht und denkt: hier hier es eh nichts. Anderereseits muesste man die Waren nicht unbedingt auf Lager haben um sie anzubieten. Wie siehst du das?

Liebe Sunschein,
es scheint du hast noch keinen konkreten Businessplan und möchtest „einfach anfangen“ was sehr mutig ist, aber in der Regel auch zum Scheitern verurteilt ist,
wenn du möchtest kannst du mich anrufen
und wir machen eine kostenlose „Kurzberatung“ aber ansonsten kann ich dir nur VIEL GLÜCK wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Harry Helbig
040 735 97 617
[email protected]

Ja, die Idee ist sehr frisch. Danke fuer die Hilfe. Sobald ich in Deutschland bin werde ich das tun. Dann mit einem etwas stabileren Plan.
Mit freundlichen Gruesen

Gern geschehen,
mit weihnachtlichen Grüßen
[email protected]
+49 40 735 97 617
Internationaler Coach und Consultant

Ja, die Idee ist sehr frisch. Danke fuer die Hilfe. Sobald
ich in Deutschland bin werde ich das tun. Dann mit einem etwas
stabileren Plan.
Mit freundlichen Gruesen