Hallo,
ich suche den Interpreten von einer Cover-Version von „Wind Of Change“ (Scorpions). Die Version ist etwas flotter als das Original, aber es ist auch keine Dance-Version wie z.B. die von „Illusion“. Sie ist vermutlich etwa 1993 oder 1994 (spätestens) erschienen.
Auf coverinfo.de habe ich den richtigen Interpreten leider auch nicht gefunden.
Hallo Torsten,
geh mal auf http://www.musicload.de
und gib den Titel ein. Dann werden Dir mehrere Interpreten genannt. Du kannst sie alle probehören.
Ich hoffe, Deiner ist dabei.
MFG
Henning
ich suche den Interpreten von einer Cover-Version von „Wind Of
Change“ (Scorpions). Die Version ist etwas flotter als das
Original, aber es ist auch keine Dance-Version wie z.B. die
von „Illusion“. Sie ist vermutlich etwa 1993 oder 1994
(spätestens) erschienen.
Die Version von „Red Star“ könnte auf deine Beschreibung passen. Wird aber von einer Frau gesungen und hat schon einen Pop-Touch.
Taucht leider in keiner Datenbank auf, ich habs aber hier, eine rote Vinyl. Hörprobe gern auf Anfrage.
Hallo Torsten,
Die Version von „Red Star“ könnte auf deine Beschreibung
passen. Wird aber von einer Frau gesungen und hat schon einen
Pop-Touch.
Taucht leider in keiner Datenbank auf, ich habs aber hier,
eine rote Vinyl. Hörprobe gern auf Anfrage.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
ja, das könnte es tatsächlich sein: es wird nämlich tatsächlich von einer Frau gesungen und es hat einen Pop-Touch. Vielen Dank für den Tip! Wäre super, wenn du mir eine Hörprobe geben könntest, ich hab nämlich leider nichts dergleichen gefunden…
das habe ich mal probiert und es gibt dort auch viele unterschiedliche Versionen. Die von mir gesuchte war leider nicht dabei. Trotzdem danke für den Tip, bei anderen Recherchen könnte das ja noch hilfreich werden.
tatsächlich ist „Red Star“ der gesuchte Interpret gewesen!
Vielen Dank nochmal!
Gern geschehen
Hach, waren das noch Zeiten (so vor 10 Jahren), als man bei „Disc-Center“ durch den Katalog (Papier!) blätterte und dann diverse Raritäten bestellte …
Daher stammt noch meine Platte … deren Hörprobe du ja nun hast