Mich würde mal interessieren, wie man seinen Penis am besten
reinlich hält, bzw. was andere Männer so machen.
Im Normalfall reicht regelmäßiges extrakorporales Applizieren von Dihydrogenmonoxid (DHMO). Abrasive Verfahren vom Einsatz einer Ziehklinge bis zum Sandstrahlen sind nur selten indiziert.
Schmerzlich vermißt habe ich den Hinweis auf die Hygiene der
Rasur.
ich find es herrlich, wie Du mal wieder die Kurve vom Schamhaar zum Eichelkäse gekriegt hast.
Auch ein glatt rasierter Herr (im Schambereich) kann unter der Vorhaut stinken und ein sauberer Schambehaarung haben.
ich find es herrlich, wie Du mal wieder die Kurve vom
Schamhaar zum Eichelkäse gekriegt hast.
Auch ein glatt rasierter Herr (im Schambereich) kann unter der
Vorhaut stinken und ein sauberer Schambehaarung haben.
Du sagst es. Mir scheint indes, dass sich der Zinnober ein wenig gelegt hat.
Vielleicht rasieren sie nur noch, und gucken nicht mehr ins Forum. Oder lassen sich einen Undercut machen und tätowieren darunter.
Des Menschen Ansicht ist eh sein Himmelreich.
Meine Nachbarn z.B. rauchen beide fast Kette, aber wenn ich mein Eternitdach auch nur angucke, rufen sie die Polizei.
Und nachher bin ICH wieder schuld.
Oftmals ist die größte Angst bei der Trichophobie auch die vor
der Schambehaarung.
Wat et nich allet jibt
Geilo steilo.
Tilli
Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller. … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write
Mich würde mal interessieren, wie man seinen Penis am besten
reinlich hält, bzw. was andere Männer so machen.
Dabei meine ich jetzt nicht den Klassiker „unter der Dusche“,
sondern ob ihr noch andere Sachen kennt, die man machen kann.
Ja klar, wer auf sich hält, der macht das komplette Programm.
Waschen ist da immer nur der erste Schritt.
Danach gründlichst trocknen, entfetten, nachtrocknen, elektropolieren, dünn verkupfern und dann wahlweise verchromen oder vergolden…
Ich hatte z.B. gehofft, das es sowas wie Reinigungstücher gibt
oder irgendwelche Cremes usw.
Tu dir den Gefallen und erspare deiner Haut die Chemie und deinem Geldbeutel die Verschwendung.