Iphone 11 Family Link - Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen.

Mein Junior 13 Jahre hat sich ein iPhone 11 gekauft.

Ich hatte früher ein iPhone und habe somit mit meinem alten Account einen Kinderaccount erstellt.

Soweit alles gut.

Jugendeinstellungen konnte ich auch setzen.

Da wir gute Erfahrung mit Googles Family Link haben und ich die Apple Jugendeinstellungen von meinem Android zu seinem iPhone nicht ändern kann wollte ich Family Link für sein iPhone installieren.

Bei der Einrichtung musste ich wie gewohnt meinen und seinen Account angeben.

Zum Schluß komme ich aber nicht weiter.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

Anmeldung nicht möglich.
Anscheinend ist mit diesem Google-Konto hier keine Anmeldung möglich.

Weiß jemand was ich machen kann?

Grüße Chris

https://support.google.com/families/answer/7106787?hl=de
lies da mal u.U. liegt´s daran, dass er schon 13 Jahre alt ist und sein Konto selbst verwalten oder einrichten kann.
ramses90

So nachdem ich mit dem Google Support geschrieben habe ist folgendes Fakt. Man kann mit Android und iPhone als Eltern family Link steuern. Es ist allerdings nicht möglich sich als Kind beim iPhone einzuloggen da Apple das beschränkt hat. Somit geht family Link nicht mit iPhone