Haff mal das mir hier jemand weiter helfen kann…
Habe Folgendes Problem :
Besitze ein iPhone 3gs version 4.3.2 und hatte von heut auf morgen kein Netz mehr?
Ich versuche das Netz über Einstellungen > Netzbetreiber zu wählen (es sucht erstmal 1 Minute, bzw. länger…) …oder gibt gleich aus das kein Netz gefunden wurde.
Wenn die Netzliste geladen wird klicke ich das Netz an, also in meinem Fall die Sim-Karte, welche in meinem iPhone steckt (O2). Es läd wieder…dann erscheint folgende Fehlermeldung : Netzverbindung verloren. Habe dann die Option : ok oder Einstellung zu wâhlen.
Sehr viel mehr Idden habe ich auch nicht. Ich würde evtl. mal in einen O"-Laden gehen und das mit einer anderen SIM testen lassen. Nicht das die SIM defekt ist. Sonst könnte ein Jailbreak vielleicht noch ein Problem sein, aber da du davon nichts schreibst, denk ich mal das es nicht gejailbreaked ist.
Ich wüste sonst leider auch nix was man noch machen könnte.
Da gehst du in einen O2 Laden, denn ich denke, dass nur die dir helfen können. LG Monika
Hallo ihr lieben,
Haff mal das mir hier jemand weiter helfen kann…
Habe Folgendes Problem :
Besitze ein iPhone 3gs version 4.3.2 und hatte von heut auf
morgen kein Netz mehr?
Ich versuche das Netz über Einstellungen > Netzbetreiber zu
wählen (es sucht erstmal 1 Minute, bzw. länger…) …oder
gibt gleich aus das kein Netz gefunden wurde.
Wenn die Netzliste geladen wird klicke ich das Netz an, also
in meinem Fall die Sim-Karte, welche in meinem iPhone steckt
(O2). Es läd wieder…dann erscheint folgende Fehlermeldung :
Netzverbindung verloren. Habe dann die Option : ok oder
Einstellung zu wâhlen.
Hallo.
Hatte mal dasselbe bzw. ein ähnliches Problem. Ursache war hier eine Überhitzung des Gerätes in der Form, dass ich es im Urlaub am Strand schönen und nicht dem Sand aussetzen wollte. Ich lies es im Auto bei sicherlich über 70 Grad. Danach war weder WLAN noch Mobilfunkempfang noch möglich und ich habe ein neues Gerät gekauft.
Sorry. Das ist sicher keine grosse Hilfe, aber ansonsten kann ich hier nichts beitragen.
Gruß
klingt in der Tat merkwürdig.
Vielleicht mal bei O2 nachfragen, ob es auch ein Netzproblem sein könnte.
Sonst hast du mit iPhone aus- und einschalten etc. schon das richtige gemacht.
Hallo spirit30,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried