iPhone 3G aus den USA?

Hallo,
habe vor mir ein iPhone 3G aus den USA zu kaufen.Das 3Gs ist mir immernoch etwas zu teuer,außer wenn von euch jemand etwas billiges finden würde :wink: .
Meine Frage,auf was muss ich achten,dort gibt es nämlich gewaltige Unterschiede im Preis.Bei einem 3G 8GB unlocked z.B.,gibts es eins für 500$ und welche für 140$,und bei den Bewertungen sind alle zufrieden.Fake oder real?

Danke im Vorraus!
MfG

Jetzt kommt das Iphone 4G auf den Markt, und das 3G ist 2Jahre alt. Es laufen also die ganzen 2 Jahres Verträge aus. Es werden also gebrauchte 2Jahre alte Geräte sein. Daher halte ich es für realistisch 140$ zu zahlen.

500$ für ein neues ist auch realistisch für ein unbenutztes Modell welches schon 2Jahre auf dem Markt ist. (Apple ist ja immer was teurer)

Ich vergaß, informiere Dich vor dem Kauf über Zoll und Steuer.

In 10 Tagen wird das 4G auch in Deutschland erscheinen und dann werden die 2G Dinger Reihenweise auch in Deutschland bei ebay erscheinen.

danke schonmal,also lieber noch 2 wochen warten und dann zuschlagen?
zoll und steuer?
habe einen kumpel in den usa der mir das dann mitbringen würde,habe gehofft der käme so durch den zoll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, 2 Wochen warten

Mit Steuer und Zoll sagte ich musst Du Dich informieren, es gibt ja Freibeträge, die bei Flugzeug ganz anders als bei der Post sind. Und die Frage ob bei einem 2 Jahre alten Gerät überhaupt was fällig wird. Aber so was müsstest du im Unterforum Recht oder Steuern nachfragen.

PS Den Wink mit dem Zaunpfahl: mein Freund, durch den Zoll, mal eben so, hab ich kapiert.

habe mich jetzt mal umgehört und herausgefunden das mit dem iphone 4 auch der unlock fürs 3gs und fürs 3g kommen soll,für alle basebands und 3.1.3
sollte man sich das iphone lieber vorher kaufen oder nachher,weil ich mein danach werden die preise möglicherweise wieder steigen,da man jetzt die iphones wieder unlocken kann und keins benötigt das ab werk unlocked ist
Also vorher kaufen oder nachher? hätte an gebrauchte bzw. neue aus ebay.DE gedacht…