iPhone 4 fällt alleine von tisch

Innerhalb von 2 Wochen fiel mein iPhone 2 x schon allein vom Tisch.
Es hat niemand angerufen und ich hab auch kein Alarm oder Vibration eingestellt. Es lag ja auch die ganze zeit an der gleichen stelle. Aber auf einmal macht es blums und ich war ca 2 Meter entfernt nicht ganz gesehen und da lag es am Boden.
Hab das mal gegoogelt und echt mehrere ähnliche Erfahrungen gelesen.
Äußerst merkwürdig???
Was bedeutet das?
Gruss

Hallo,

Äußerst merkwürdig???
Was bedeutet das?

Möglicherweise steht der Tisch nicht gerade und hat Gefälle.

Gruß
Jörg Zabel

Es gibt halt auch im Jenseits Applehasser :stuck_out_tongue:

Hallo,

Was bedeutet das?

Dein Tisch steht arg schief:wink:

Gruß:
Manni

Nein, alles gerade. Außerdem ist es auch schon von der Kommode gefallen??

Ihr habt einen Poltergeist.

Hab das mal gegoogelt und echt mehrere ähnliche Erfahrungen
gelesen.

Nach was hast du denn da gegugelt bzw. was gefunden? Ich finde zwar durchaus auch Seiten, auf denen von ipad-Abstürzen berichtet wird. Aber dabei handelt es sich nicht um Abstürze von Tischen oder Kommoden…

Gruß

Hast Fenster und Tür auf und nun zieht es so bestialisch, das der Sturm das Teil vom Tisch bläst?

Hallo,

Nein, alles gerade. Außerdem ist es auch schon von der Kommode
gefallen??

Wie weit lag es von der Kante weg?

Gruß
Jörg Zabel

Es war die Katze

Hallo,

es ist ein Mobiltelefon. Versteht das denn keiner?

LG Barbara

Erdbeben? OwT
.

Hallo,

wende dich doch an die
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

dort kann man dir helfen.

Grüße
miamei

Hallo,

Denke selber auch an Erdbeben.
Aber dabei muss es kein starkes sein, ein Mikrobeben reicht da aus.

Gruss

Hi,

immer mit dem iphone4?
Vielleicht hat apple eine
Vibration installiert, immer
wenn ein neues iphone auf den
Markt kommt. Du mußt das
iphone5 kaufen.

Oder du willst dies unbewußt
und sorgst selbst klammheimlich
dafür, dass es runterfällt, ohne
das selbst zu merken.

Gut ist nicht so ernst gemeint,
eine Antwort wirst du aber nicht
wirklich finden. Bei mir geschehen
auch öfter Dinge, die sich nicht
erklären lassen und obwohl sich
einiges dauernd wiederholt, ist
man ratlos.

Gruß
Paula

ferngesteuerte Obsoleszenz
Hallo,

Was bedeutet das?

iPhone5 ist auf dem Markt und da sende Apple an alle
älteren Modelle ein Signal, dass den Vibrator aktiviert :wink:
Warum, kannst du dir sicher vorstellen.

Die geplante Obsoleszenz wird damit exakter steuerbar.
Gruß Uwi

PS: Wenn du meine Beitrag morgen liest,
ist dessen Relevanz noch deutlich erhöht!

Hallo,
ist das auch schon mit anderen Gegenständen passiert oder nur mit deinem I Phone? Ist es ein neues I Phone oder hast du es gebraucht gekauft? Denn wenn es gebraucht ist könnte ja sein das noch irgendwas passiert ist beim Vorbesitzer. Wohnst du in deiner Wohnung schon lange? Denn es könnte auch an der Wohnung liegen! Es könnte aber auch sein das dich jemande fersucht dich zu erreichen und deshalb fällt immer nur das Handy runder.
Lg Ela

Vibration?
Mir wäre auch bald das Handy vom Tisch gefallen, ich hatte es ziemlich am Rand abgelegt. Nach mehrmaligen Anrufen, wo ich nicht drangegangen bin, war es ne ganze Ecke näher am Abgrund. Stichwort Vibration
MfG

Handys summen doch auch, wenn keiner anruft…bei irgendwelchen nachrichten, facebook messages etc.

Selbstzerstörungsmechanismus?