Iphone Synchronisation

Hallo zusammen,

Ich versuche das ioS 5 auf das Iphone zu laden. Es funktioniert aber leider nicht bzw. das iphone hängt sich immer wieder beim Backup auf. Ich hatte den Backup sogar schon mal 1 Tag laufen, ohne Erfolg.
Was kann ich machen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

1. Schonmal mit nem Hard Reset versucht?

2. War oder ist das iPhone gehacked? (z.B. RedSnow)

Hallo Andre,

ich vermute du bist durch das Tag „backup“ an mich geraten. Weder besitze ich ein iphone noch muss ich mit dieser „Gerätschaft“ arbeiten. Solltest du mal in die Verlegenheit geraten, ein flexibles und offenes Android Smartphone zu besitzen werde ich Dir gerne weiterhelfen. Bis dahin muss du dich mit deinem Anliegen leider an jemanden anderes wenden.

Mfg

Xearo

Hallo erstmal leider hast du nicht gesagt welches Modell du hast sollte es ein 3G sein dann geht es nicht bitte um mehr Details dann kann ich auch mehr weiterhelfen.

MFG somgeo

Hallo
habe keine Ahnung
tut mir leid
Elisabeth

Hallo es Kann Mehrere Gründe geben Versuch mal die Software lokal abzulegen vorher bei Chip oä runterladen dann beim syncen die lokale Datei auswählen.
Ich glaube gelesen zu haben das es zu Überlastung der Apple Server kommt und dann der Fehler Auftritt!
Grüße

Welches iPhone hast Du denn? iOS 5 läuft auf iPhone 3GS, 4 und 4S, also solltest Du noch das iPhone 3G haben brauchst Du es nicht weiter zu versuchen!
Sonst versuche es mal mit einem Reset, also auf Werkeinstellung zurücksetzten.
Vielleicht hilft das, sonst fällt mit spontan auch nicht ein.

Viel Glück

Sorry da kann ich dir leider nicht helfen.

Hallo,

dabei kann ich dir nicht helfen. Ich bin kein Applejünger :wink:

Bei meinem SE T610, was ich schon seit 8 Jahren nutzte, braucht man so was nicht :wink:

…und ich kann damit immer noch …telefonieren…

Gruß Christof

Hallo.
Schwierig zu sagen.
Hatte ein ähnliches Problem, bei dem das Backup einfach nicht durchlaufen wollte.
Ich habe dann die Apps mit dem größten Platzbedarf (in dem Fall >500MB) auf dem iPhone gelöscht und dann ging es. Der Speicher war insgesamt auch fast komplett voll (16GB).
Ich habe keinen Beweis dafür, aber ich denke, es hing an einem dieser installierten Apps, dessen Konfiguration ev. fehlerhaft war und das deswegen das Backup verhindert hat.
Viel Glück!
Gruß
K.

PS Bist Du sicher, dass Du nicht versuchst über eine alte USB Schnittstelle (1.0 oder 1.1) das Backupo zumachen? Dessen Transferrate ist so langsam, dass man vermutlich bei 16GB tagelang warten kann.

Starte doch bitte einmal das Backup manuell, indem du in iTunes auf das iPhone klickst (rechte Maustaste oder option+Click beim Mac) und dort Backup wählst.

Hängt auch da das Backup?

Schonmal nen anderen USB-Port probiert? Mancher Front-USB am PC ist mangelhaft.
Das Originalkabel verwendet? Manches Billigkabel taugt gerade mal zum aufladen.

Grüße

Hey,
sag mal ein paar Fakten? :wink:
Iphone ? 3GS? 4G?
Aktuelle ios?
Baseband (nur bei 3GS)
Jailbreak?
Irgendeine Fehlermeldung?
Auch bei manuelen „sicher“ und „Synchronisiren“?

grüße

Am Besten auf der Apple Website nachlesen!
Wenn ein backup vorhanden ist, kann man auch
Auf die Werkseinstellung zurücksetzen

Hallo,

Es ist ein 3 GS iphone bzw. ipad 1. Ios müsste die 4er sein. Fehlermeldungen gibt es eigentlich keine.
Was meinst Du mit manueller Synchronisation? Das Problem ist aber auch, dass ituens sich immer mal wieder aufhängt. Meist hiflt dann nur noch Neustart…

Gruß

André

Des beantwortet leider nicht meine Frage.

Wen du z.B. Apps auf dein Iphone mit Itunes spielst kannst du unten synchronisieren klicken und die dateien werden auf dein Iphone aufegspielt, gleichzeitig wird nebenher ein automiatsches Backup gestartet.

Schon einmal probiert eine neue version von Itunes zu laden?