IPhone - Was passiert mit den älteren Email

Hallo,
was passiert auf einem iPhone wenn die maximal anzeigbare Menge von 200? E-Mails erreicht wurde?

Werden die älteren E-Mails auf dem iPhone gelöscht, oder einfach nicht mehr angezeigt.

MfG

Felix

Hallo,
leider kenne ich micht mit dem IPhone nicht aus,
ich würde dich also darum bitten entweder:
a)hier auf andere Antworten zu warten
b)meines wissens unterhältt Apple auch ein supportforum

Peter

Hallo, das kann man so nicht beantworten, das hängt auch von deinem Provider ab, wenn der nur die 200 speichert, dann wird er Kappen. Glaub ich aber nicht, auf dem Server, wenn IMAP, dann bleiben die dort ja gespeichert.
Was das iPhone da macht, weiß ich nicht, hb selber keines.
Servus Peter

Hallo,

nutzt du IMAP oder POP3 als Protokoll? Bei IMAP werden die nur ausgeblendet. Bei POP3 müsste es nach meinem Wissen genauso sein. Wenn du nach ganz unten scrollst steht dort „weitere Mails laden“.

Du kannst dir aber auch noch Zeit verschaffen indem du unter Einstellungen -> Mail -> Anzeigen -> Letzte 1000 Email umstellst.

Hi, meine Emails werden dann vom Server neu geladen wenn ich ältere auswählen möchte ( (imap), lg, cellissima

es werden keine neuen mehr vom server runtergeladen

Hi, meine Emails werden dann vom Server neu geladen wenn ich
ältere auswählen möchte ( (imap), lg, cellissima

Hallo, d.H. sie werden lokal gelöscht?

MfG felix

da kasnn ich leider nicht helfen!

==========
Sorry, kann dir nicht helfen, habe kein iPhone…

Gruß,

Robert

Genau weiß ich das nicht. Jedoch heißt es ja schon maximal „anzeigbare“ Menge. Also nehme ich an, dass hier nichts gelöscht wird. Außerdem sind de Mails ja dann immer noch bei deinem Anbieter. LG Monika

Hallo,
was passiert auf einem iPhone wenn die maximal anzeigbare
Menge von 200? E-Mails erreicht wurde?

Werden die älteren E-Mails auf dem iPhone gelöscht, oder
einfach nicht mehr angezeigt.

MfG

Felix

Hallo Felix,

hmm gute Frage, ich denke eher die werden nicht mehr angezeigt, sicher bin ich mir da aber auch nicht.

Gruß Robert

Hi,

das ist ja krank… Ein Grund mehr warum ich kein Iphone will :wink:

Es tut mir leid, aber ich habe kein iphone und
kenne mich da nicht aus. Ich denke mal eher,
daß Du dann keine neuen E-mails mehr empfangen kannst
oder die neuen nicht angezeigt werden?

lg,
vordprefect

gute frage, nächste frage.

also meines wissens nach werden nur kopien der emails auf das iphone geladen. somit wird nix gelöscht, sondern nur nicht mehr angezeigt.

ich weiß aber nicht ob man sein account auch vollständig übers iphone verwalten kann, also ähnlich outlook oder thunderbird, wo man die emails ja lokal verwalten kann.

ich tendiere aber eher zu variante a ^^

Mails werden nur gelöscht,wenn man das definiert.D.H. Man gibt an, dass die Mails auf dem Server bleiben oder ggf. Direkt gelöscht werden

Hallo,
was passiert auf einem iPhone wenn die maximal anzeigbare
Menge von 200? E-Mails erreicht wurde?

Werden die älteren E-Mails auf dem iPhone gelöscht, oder
einfach nicht mehr angezeigt.

MfG

Felix

Tut mir Leid, dass weiß ich nicht. Leider habe ich auch kein iPhone zur Hand. Gruß, Nico

leider kann ich dir nicht helfen!