Isegnati gibts doch

Gebt mal bei google isegnati ein,da kommt was

Gruß

Bei Google kommt fast immer was wenn man was eingibt, was irgendwie aussprechbar ist.
Was willst Du denn wissen?

Hallo,

Was willst Du denn wissen?

er bezieht sich vermutlich auf diesen Thread: /t/isegnati/4549697

Bei Google kommt fast immer was wenn man was eingibt, was
irgendwie aussprechbar ist.

… z.B. „vorraus“ (mit immerhin 2.860.000 Einträgen) oder „nähmlich“…

Gruß
Kreszenz

4 Like

danke euch beiden ,fidn das nett das ihr das auch so gut hinbekommen habt,war beides gut von euch beiden^^

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]