Ist das kein Terror?

Das ist schon mal falsch. Es wurden 507 politisch motivierte Gewaltdelikte im Rahmen der Ausländer-/Asylthemaitk der PMK-rechts zugeordnet. Nicht wenige davon richteten sich aber gegen die Polizei bzw. Linke.

… die glücklicherweise keine Toten zur Folge hatten.

Auf welcher Grundlage diese Zahl basieren soll, erkenne ich nicht. Sind da auch Sachbeschädigungen im Rahmen einer rechten Demonstration drinnen, falls die beschädigte Sache ein Pkw von Max Müller war oder die Glasscheibe eines von Herbert Schmidt geführten Geschäfts?

Da haben wir doch wieder den Versuch, diese Straftaten allg. zum Terror zu erklären. Hatten wird doch erst vor vier Wochen Was ist Terror?

Woher willst Du denn wissen, dass sie es „ungestraft“ machen? Und welche der genannten Straftaten würdest Du mit dem etwas antiquierten Begriff „Kapitalverbrechen“ einstufen? Scheckbetrug wird es ja kaum sein.

Ich hab es nicht so mit der Schämerei für die Taten von grhdzxhmpf. Ich schäm mich ja auch nicht für die 181.386 Fälle von Gewaltkriminalität in 2015 und D. Taten, die vom Staatsschutz bearbeitet werden, sind nicht mitgezählt. Und auch die in der Überzahl befindlichen (politisch motivierten) linken Gewallttaten bringen mich nicht dazu, schamvoll durchs Leben zu wandeln.

Ach, welches finster-verschwörerische, bundesweit agierende Netzwerk ist denn da am Werke? :smirk:

Wohin denn? Süden, Osten, Westen, flußauf oder -ab?