Ist das Telefon den Kauf wert?

I9300 MTK6577 Dual-Core 1GHz 4.7 Zoll Android4.0 Handy Smart Phone Dual Sim Dual

Ist das Telefon den Kauf wert?

http://goo.gl/bple3

Beschreibung:
OS
Android4.0 System ,Mit mehr Shortcut-Widgets und Shortcuts,setzen Ihre häufig verwendeten Programmen zu Ordner zusammen,kann auch duch flexibel Widget einfach bedienen
Display
dies Smartphone verfügt über stilvolles und großzügiges Aussehen,4.7 Zoll großen Bildschirm mit 854*480 HD-Auflösung,die Wirkung ist sehr gut,Web-Seiten zu blättern,Videos, Filme zu sehen, Spiele zu spielen.Der kapazitive Touchscreen,Betriebssystemreaktion ist bevorstehenden.
Prozessor
CPU von diesem Handy verwendet MTK6577, Frequenz von 1GHz .Laufengeschwindigkeit ist reibungslos,sogar eine Menge von Qualcomm-Chips können auch nicht vergichen werden.
Kamera
Auf dem Foto, ist die gleiche Fortsetzung der Dual-Kamera High-End-Design, 8 Mio. Pixel Höhe-Definition, aus dem Bild heraus erschossen klar, Selbstauslöser, Kamera willkürlich, aber mit der Autofokus-Funktion.
GPS
Nie wieder verlaufen! nutzen die GPS-Funktion, um herauszufinden, wo Sie sind, jederzeit möglich. Dieses System verfügt über die neueste GPS-Technologie, um Sie auf Kurs zu halten.

Moin Moin,

es sieht nach einem Plagiat des Samsung Galaxy S3 aus. Wenn das Geraet das einhaelt was es verspricht, ist es ein echtes Schnaeppchen.

Gruss
Andreas

Dank

Es reicht, das einmal zu Fragen

Es reicht, das einmal zu Fragen

lol

Guten Morgen Eminemhzx,

ganz ehrlich: Laß die Finger davon!
Es sieht aus wie S3-Klon von Samsung!
Versprechen können die viel, aber was wirklich dahintersteckt, weiß kein Mensch!

Zu ersten es gibt immer Gründe warum ein Markengerät teurer ist (nicht nur wegen dem Markennamen). Also werden viele minderwertige Teil verarbeitet sein! Akku, Kamera usw…
Dann muß das Foto nicht dem Original entsprechen, da hat man sich einfach eins bei Samsung geklaut und leicht bearbeitet!
Zum zweiten sollte man einfach keine Produktpiraterie unterstützen. Und genau das ist das hier!!!
Unter Umständen leistest Du sogar Vorkasse und es wird beim Zoll rausgefischt. Den Schaden trägst Du.
Das Ding wird unter Garantie NICHT aus Deutschland verschickt, auch wenn was anderes auf der Seite erzählt wird.
Ich selber hatte mal das Vergnügen ein SciPhone (Apple-Klon) von jemanden in der Hand zu haben! Geht gar nicht, wirklich. Touchscreen reagierte nicht usw.
Auch wenn es preiswert erscheint, diesen Preis ist es nicht wert. Du wirst Dich definitiv ärgern!
Greif lieber auf ältere Geräte der Namhaften Hersteller zurück! Die sind nun auch in der Preisklasse zu haben.
Ich empfehle immer gerne die Xperia-Serie von Sony! Top-Geräte! bekommst Du sicher was gescheites fürs selbe Geld und hast mehr Spaß daran!!!
Und gerade bei Smarthpones ist die Android-version nicht so entscheiden eben auch die die Prozessor-Leistung! Das ist bei Tablets wichtiger!

Liebe Grüße

Hallo.

Ob dieses Handy Ihren Erwartungen entspricht lässt sich nicht abschätzen, wenn Sie nicht dazu schreiben was Sie sich von diesem Handy versprechen oder für welchen Zweck Sie es kaufen wollen.

Fakt ist, dass es sich hierbei um ein Kostengünstig hergestelltes Modell handelt. Hier darf man wahrscheinlich nicht all zu viel in Puncto Verarbeitungsqualität und Abstimmung zwischen Hard- und Software erwarten.

Aber es kommt ja darauf an was man von einem Produkt erwartet um entscheiden zu können ob sich der Kauf lohnt.

Bitte formulieren Sie doch Ihre Erwartungen bzw. Wünsche an das Handy udn dann kann man evtl. auch hier weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Vielen Dank für Ihre Beratung.

Hi,

das Handy sagt mir nix, aber wenn der Werbetext schon in derart miesem Deutsch geschrieben wurde, würden mir schon deshalb gehörige Zweifel kommen… Scheint mir, hier sind dubiose Leute am Werk, Plagiate oder sowas… Auch die Bezeichnung „I9300“ macht stutzig, da das eigentlich die Bezeichnung für’s Samsung Galaxy S III ist!

Mein Rat daher: Hände weg!

Grüsse

Hallo,
das kann man schlecht sagen. Ausprobieren wenn du das Geld übrig hast. Ich habe mir früher öfter mal ein Chinasmartphone gekauft ein paar waren einfach nur Schrottig aber die neueren liefen gut. Darunter war ein Klon vom GM DSTL1 welches sogar auf dem gleichen Band gefertig wurde allerdings hab mich der Klon auch damals über 200Euro gekostet, das Orginal jedoch 600Euro.
Ich persönlich würde es riskieren, aber eines sei auf jedenfall zu beachen das ist kein S3 und die Bedienung und schnelligkeit wird aufjedenfall schlechter sein. Support gibt es für Chinaklone nur mässig und wenn das Teil kaputt geht kannst du es wegwerfen. Ausserdem fallen noch entgangene Einfuhrumsatzsteuer ca. 30 Euro und Zoll ein paar Euro an, sofern der Versand nicht aus DE erfolgt. Fallst du dich für das Gerät entscheidest,melde dich mal wie du damit zufrienden bist.Es gibt auch spezielle Chinaphone-Foren dort würde ich mal nachlesen ob das Teil einigermaßen verarbeitet ist. www.chinamobiles.org z.B. Aber eines noch am Rande ich würde heute nur noch ein Gerät mit Versand aus DE bestellen - dann hast du ne Chance es zurückzugeben falls es kaputt ist. Und wenn du nochmal 150 Euro drauflegst als ca. 300 Euro dann bekommst du ein tolles Samsung S2 auch ein Top Smartphone.
Lg

Liegt im Auge des Endkunden. Woher sollen wir wissen was der Herr/ die Frau brauch/ will?

Hallo,

ich würde mir dieses Handy NICHT kaufen. Ich denk mal das ist ein billig zusammengebasteltes Handy aus China. So wie das Handy aussieht, ist es auch leicht zu verwechseln mit dem Samsung Galaxy S3, was es ja aber auch nicht ist.
Mein Rat : Finger weg !!!

Gruß
Schnucki

Keine Ahnung.

Ich fürchte das ist Chinaschrott…
Vor allem, wo willst Du dich beschweren wenn es Probleme gibt?