liebe jaylen, bitte entschuldige…das ich erst jetzt antworte…habe viele sehr kranke menschen, wo ich helfe, da ich auch ca. 60 std. die woche arbeite, bleibt nicht viel zeit…
schutzengel sind am tage, oder so lange du stehst oder sitzt immer hinter dir, mal rechts, links oder mittig, wenn du dich hinlegst zum schlafen oder auch nur ruhrn, dann sitzt dein schutzengel zu deinen füssen,
aber einen teufel…gibt es nicht auch keine hölle, wir haben alle eine dunkle und helle seite und diese sind dann im volksmund : engel und teufel, je liebevoller wir mit uns selbst und unserem mitmenschen, den tieren und der natur umgehen, je mehr überwiegt die helle ( lichte ) seite in uns, aber wir sollten auch die dunkle seite akzeptieren…denn sie wird immer ein teil von uns sein und das ist auch gut so, denn wir sind alle ,göttliche hohe lichtwesen" in einem irdischen körper, akzeptieren wir unsere dunkle seite und lernen in liebe und licht mit ihr umzugehen, je mehr leben wir in der bedingungslosen liebe zu uns und allem was ist,
mit lichtem segen manuela