Nein, wahrscheinlich wollte er zwei belegte Brötchen mit Leberwurst… Möglicherweise ist @joppo aber auch Holländer und schreibt deshalb „etwas gebrochen“ Deutsch (Deutschland) …
Hier ein paar Beispiele aus deutschen Medien (konkret: WeWeWa) :
Hallo,
Trump widerspricht in einem von Vox News vorab veröffentlichten Interview nicht der Aussage eines Journalisten, Putin sei ein Mörder. Und relativiert dessen Aussage wie immer unnachahmlich. Die eigene Partei ist entsetzt.
Hier der Wortlaut des Interviews:
Hier noch die Reaktion weiter Teile der Wirtschaft auf Trumps Einreiseverbote:
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
Hallo,
Dieser Analyse ist von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen. Interessant sind die intrafamiliären Spannungen. Ist das alles Mimimi?
Dies hier war wirklich Mimimi:
„Mag sein, dass man eine stille Gefügigkeit erzwingen, dass man in diesem Lande, das stolz war auf die Freiheit des Denkens und des Wortes, jede freimütige Regung niederhalten wird. Es gibt eine Grenze, über die hinweg die Gewalt nicht dringt.“
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
Hallo,
man kann kaum so schnell reagieren, um alle der Trump-Regierung Lügen aufzuzeigen.
Trumps Ruf ist nach zwei Wochen ruiniert, ihm scheint jetzt alles egal zu sein. Vielleicht hat er bei seinen Anhängern ja recht. Anfang der 70er Jahre wurde ein Journalist, der sich in den mittleren Westen der USA wagte, gefragt, ob er die ganze Strecke mit dem Auto gefahren sei. Die Leute wußten offenbar nicht, dass ein Ozean zwischen Europa und Nordamerika liegt.
Hier der neuste Hammer der Dumm-Dumm-Ge…
Hallo,
ein Bundesrichter hat Trumps Einreiseverbot gestoppt. Bis zur endgültigen Entscheidung. Gottvater ist zornig.
Regierungssprecher Sean Spicer teilte mit, das von Bundesrichter James Robart gesprochene Urteil aus Seattle sei „empörend“ und werde schnellstmöglich angefochten. Nur Minuten später veröffentlichte das Weiße Haus eine um das Wort „empörend“ bereinigte Version der Stellungnahme.
Der Generalstaatsanwalt von Washington, Bob Ferguson, begrüßte die nun getroffene vorläufige Entsc…
Hallo,
„Trump-Beraterin erfindet Terroranschlag“ lautet eine Headline in der FAZ. Chuzpe, Dummheit oder doch nur eine postfaktische Wahrheit?
Ob ein Terroranschlag tatsächlich stattfand, ist eigentlich doch völlig unerheblich. Kellyanne Conway, eine Spitzenberaterin Trumps, hatte offenbar das Gefühl, es habe ein Terroranschlag stattgefunden. Sie verkündete nichts anderes als ihre postfaktische Realität, Das wird doch wohl noch erlaubt sein!
Auch sonst war das Statement von „alternativen Fakte…
Hallo,
die blonde Ulknudel im Oval Office macht sich zunehmend lächerlich.
In seinem teuersten Hotel ist so gut wie nichts aus den USA.
Sogar das Meerschweinchen auf seinem Kopf soll aus China kommen!
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
Hallo,
wer schlecht gelaunt ist, sollte sich dieses Video ansehen:
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
…
Gruß Oberberger
5 „Gefällt mir“