Liebe Freunde,
ich suche die Darstellung (gern Vektor) eines „Jäger-Motivs“, auf dem eine Flinte, ein Jagdhorn und ein Jägerhut abgebildet sind - wer weiss, wo ich sowas finden kann? google brachte bisher keinen Erfolg.
Liebe Freunde,
ich suche die Darstellung (gern Vektor) eines „Jäger-Motivs“, auf dem eine Flinte, ein Jagdhorn und ein Jägerhut abgebildet sind - wer weiss, wo ich sowas finden kann? google brachte bisher keinen Erfolg.
versuch es mal hier: http://thenounproject.com/de/tag/rifle/
Hmmm, das schaut aber mehr nach „RAF“ aus, als nach einem Waidmann
Bei so speziellen Motiven kommt man -wenn man nicht gerade selber illustrieren kann- an einem ordentlichen Anbieter von StockArt eigentlich nicht vorbei.
Hi Tom,
vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch
Spaß beiseite …
ich hab beim „Gockel“ unter „symbole“ „jagd“ gesucht und schon mal Flinte und Jagdhorn gefunden. Mit dem „Hut“ wirds ein wenig schwieriger, da er sicherlich regional verschiede gibt.
Nimm dir die Symbole, mit GIMP oder Powerpoiint oder sonstwas könntest dir dann „dein“ Gewünschtes Bild basteln.
LG MrMOON
ich hab beim „Gockel“ unter „symbole“ „jagd“ gesucht und schon
mal Flinte und Jagdhorn gefunden.
Bei Gockel-Motiven aber bitte immer schön an das Thema „Nutzungsrechte“ denken, gell?
Hallo,
da würde ich mich an einen Stock Anbieter wie beispielsweise shutterstock wenden. Dort bekommst du bereits für sehr kleines Geld sehr schöne Vektorgrafiken.
Gruß