Jemand bei Arcor Mail?

Hi, ist hier evtl. jemand bei Arcor Mail das ja schon seit einiger Zeit zu Vodafone gehört?
Über Nacht hat Vodafon ohne Ankündigung, den Zugang zur Loginseite bei Arcor Mail gesperrt, weil sie einen zentralen Login für alles was zu Vodaf. gehört einrichten wollen.
Ich hatte die Loginseite mit dauerhaftem Login gespeichert. Beim Aufrufen derselben via Lesezeichen öffnet sich jetzt nur noch diese Seite auf der ich mich neu einloggen soll
https://login.vodafonemail.de/ kann ich aber nicht weil ich´s (das von Arcor) vergessen habe.
Beim Versuch dies zurück zu setzen, meint Arcor meinen Benutzernamen nicht zu kennen. Beim 2. Mal kannten sie den aber die 3 Sicherheitsfragen dazu soll ich falsch beantwotet haben.
Hat hier jemand ähnliche Probleme und wüßte Rat?
Ich habe mich jetzt erstmal per Kontaktformular an die Bundesnetzagentur gewendet. Das wird natürlich dauern oder die sündteure 190iger Hotline von Vodafone anrufen, da sind in 10 Min. 12,40€ weg und wahrscheinlich ist das Problem dann immer noch nicht gelöst.
Mit Dank und Grüßen
ramses90 :confused:

1 Like

Hallo,
mit welchem Browser hattest du dich immer eingeloggt?
Kannst du dort dein PW auslesen?
Bei Firefox z.B. Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/gespeicherte Zugangsdaten…
Bei mir funktioniert [email protected] über Thunderbird noch.

Gruß

3 Like

Bernd, Du bist der Retter aller Retter!
Es hat funktioniert mit Paßwort kopieren bei Firefox.
Viiiilene, viiiielen Dank!

1 Like

Bei mir funktioniert es, mit Safari.
Es gab aber mal eine Umstellung vor ein paar Wochen, da hatte ich auch Probleme.Ich musste auch mein Passwort erst suchen und neu eingeben, seitdem geht es wieder.
Als ich vor einem Jahr mal das Passwort wirklich verloren hatte, da musste ich anrufen und den Saupreis zahlen, die haben mich dann auf ein neues Passwort zurück gesetzt, damit ging es dann.Die hat auch nicht getrödelt, 10 Min waren das nicht, ihr war klar, dass hier Zeit Geld ist.
Viel Erfolg!!
farout

Piept mich tierisch an und regt mich tierisch auf sowas.
Seit Vodadoof Arcor übernommen hat gibt´s immer wieder mal solche Ausreißer bei denen.
Jetzt hab ich die neue URL kopiert, mit allen Mailadis in den Dokomenten gespeichert und die URL in den Lesezeichen. In der Hoffnung, dass denen so schnell nix Neues einfällt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.