Jetzt Steuer für 98?

Hi Tessa,

wenn ich auf ältere Artikel von Dir klicke (z.B. Re: Jetzt noch Steuer für 98?), kommt „leere“ Vita.

Klicke ich auf den obigen (Vita geändert???!!!), kommt „volle“ Vita.

Ich glaube das hat masc gemeint :smile:))

LG
C.h.

Hi Chaoshexe,

wenn ich auf ältere Artikel von Dir klicke (z.B. Re: Jetzt
noch Steuer für 98?), kommt „leere“ Vita.
klicke ich auf den obigen (Vita geändert???!!!), kommt „volle“
Vita.

Ach soooooooooooo…

Das liegt daran, daß ich gestern meine eMail-Addi geändert habe, weil mich die ständigen Probleme (unbekannter Fehler???) mit Mails über web.de krankgemacht haben. Also kriegte ich ein neues PW und mußte mich schön ordentlich neu registrieren. Deswegen steht in meiner alten Visitenkarte auch nicht drin, seit wann ich Mitglied bin und wie oft ich meine Mails lese. An meinem User-Namen, meiner Vita, etc., hat sich - bis auf Katzen und Pferde - keine einzige Silbe geändert.

So long

Tessa

Volle Zustimmung!!!
:smile: