Jobcenterbzw.ARGE/Fachassistentin für Forderungs

Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir irgendwie weiterhelfen und mir vielleicht auch nützliche Tipps geben. Ich habe gerade meine Ausbildung als Steuerfachangestellte erfolgreich abgeschlossen. Unter anderem habe ich mich beim Jobcenter bzw. bei der ARGE beworben(Bewerbung als kaufmännische Sachbearbeiterin war mein Betreff). Gestern wurde ich angerufen und zur Vorstellungsrunde eingeladen. Die Dame am Telefon hat mir viele Informationen (Adresse, Uhrzeit usw.)ganz schnell mitgeteilt. Die Hälfte habe ich nicht mitbekommen weil ich in meinen Gedanken noch damit beschäftigt war mich darüber zu freuen, dass ich zur Vorstellungsrunde eingeladen wurde. Unter anderem hat Sie mir auch die genaue Berufsbezeichnung gesagt. Das was ich mir aufschreiben konnte war „Fachassistentin für Forderungs, kann auch Förderungs“ sein. Kennt jemand vielleicht die genaue Bezeichnung und wenn ja vielleicht auch das Aufgabengebiet?
Kann mir jemand vielleicht auch sagen wie der Verdienst aussehen würde, die Höhe oder vielleicht auch welcher Tarifvertrag gilt?
Ausserdem wäre das ehrlichgesagt mein erstes, richtiges Vorstellungsgespräch und wenn sich jemand vielleicht schonmal beim Jobcenter beworben hat oder dort arbeitet, würde ich mich über nützliche Tipps sehr freuen, natürlich auch von jedem anderen der dort nicht arbeitet!!! ICH DANKE EUCH SCHONMAL

dort gibt es bereits Antworten

/t/vorstellungsgespraech-jobcenter-fachassistentin/5…