Liebe/-r Experte/-in,
gibt meine E-Mail-Adresse noch einmal im Internet.
Re: [email protected]
Hallo,
da würde ich mit yahoo Kontakt aufnehmen. Normalerweise gibt es die persönliche Adresse nicht 2mal.
Gruß frank
Liebe/-r Experte/-in,
Liebe/-r Experte/-in,
Verstehe ich richtig: Ob es Deine E-Mail-Adresse im Internet ein zweites Mal geben kann?
Per definitionem eigentlich nicht! Wenn Dein Netz- oder Dienstanbieter (in Deinem Falle Yahoo) nicht gänzlich unseriös ist, wird er mit Hilfe einer Datenbank darauf achten, daß jeder Host (das ist das, was vor dem Klammeraffen (@) steht) in der Domäne (das ist „yahoo.de“) nur EINMAL vorkommt. Wie soll sonst eine eindeutige Zustellung der E-Post erfolgen?
Das, was vor dem „@“ steht, kann natürlich auf einer anderen Domäne vorkommen: So war meine Wunschadresse auf der Domäne „gmx.de“ nicht mehr frei, auf „gmx.net“ aber schon.
Hallo Johnpeter,
Du schriebst:
Willst Du damit sagen, daß Yahoo Deine Adresse nochmals vergeben, an mehrere Leute vergeben hat? Was bringt Dich auf die Idee?
Vielleicht bekommst Du Spam-Mails mit Deiner eigenen Adresse als Absender? Das hat nichts zu bedeuten. So etwas kann man mit entsprechender Software leicht fälschen.
Oder kann es sein, daß jemand Dein Password kennt? Dann solltest Du es ändern.
Schreib ruhig noch mal, was genau Du gemeint hast.
Grüße
Johannes
Das glau ich nicht, nein
Liebe/-r Experte/-in,
Ja, die gibt es. Aber nicht nur noch einmal, sondern auch mehrmals:
http://www.lmgtfy.com/?q=johnpeterjung%40yahoo.de+
Gruß
Timo
Liebe/-r Experte/-in,
aha,
und was ist jetzt die Frage?
bis denn denn
Daniel