Ton verfehlt.
Hallo Du Hübscher Blonder!
Du bist hier vergleichsweise neu und hast vielleicht noch nicht gemerkt, wie man hier mit Antisemiten umgeht. Nachdem der Moderator dich schon ermahnt hat, ergänze ich zur Klärung des Falls hier nur noch mit einigen Kommentaren. Vielleicht kannst du noch was lernen, wer weiß.
Ich finde ihr provoziert mit eurem arroganten Verhalten.
Elimelech spricht für sich. Du darfst von einer Person nicht auf das gesamte Volk pauschalisieren und ihm - dem gesamten Volk - ein (egal welches) bestimmtes Vorhalten vorwerfen. Das ist mindestens ein logischer Fehler und in der Tendenz der typische Antisemitismus, wo es um Juden geht.
Kein einziger Jude passt sich seiner Welt an, in der er lebt.
Das ist eine antisemitische Lüge und Diffamierung.
Nehmen wir einen in Deutschland, speziell in Frankfurt/main,
lebenden Juden. Warum fällt mir auf 100 Meter genau auf, dass
dieser junge Mann ein Jude ist ??
Kannst du mir nicht erklären, oder etwa doch ???
Deine Empörung darüber, daß ein Jude ein Jude ist, spricht dafür, daß du rassistisch erzogen wurdest. Das ist die Erklärung, die dich zufriedenstellen darf.
Fast Jeder gehört einer Religionsgruppe an, doch keiner tanzt
so aus der Reihe wie die Juden es tun.
Aus welcher Reihe? Aus deiner? Du darfst nicht bestimmen, wie Mitmenschen auszusehen haben. Das ist Rassismus pur.
Ichz finde es ausserdem schlecht von dir mit Sholem deinen
Beitrag zu beenden, weil ich schliesslich auch nicht ankomme
und mit Állahim ekber oder was weiss ich was es noch für
Sachen gibt meinen Post beende.
Dein Haß auf Juden ist kein Grund, in einem öffentlichen Wissensforum zu schreiben. Ich empfehle dir multinationale Dialoggruppen, damit du lernst, mit andersaussehenden, anderssprechenden Menschen umzugehen. Dafür ist es nie zu spät.
Aber du zielst darauf ab, Antisemtistische Aüßerungen
hervorzurufen.
Nein, das ist definitiv nicht sein, sondern dein Ziel.
Ich habe keine Ahnung inwieweit du dich als „echter Jude“ mit
der Intifada auskennst aber ich sage dir: Ein Student an der
Israelischen Spitze würde beiden Vökern weniger Tote
bescheren.
Ein Jude muss nicht unbedingt sich mit der Intifada auskennen, daß sollten Israelis auf sich nehmen. Die Logik ist hier auch ziemlich einfach: Nicht jeder Jude ist ein Israeli, nicht jeder Israeli ist ein Jude. Und Studenten, überhaupt Verbreitung des Wissens, u.a. auch über verschiedene Kulturen und Völker ist der Weg, den Haß zu mindern. Du bist vorerst auf dem falschen Weg, wenn du einen „Studenten“ einem „echten Juden“ gegenüberstellst.
Dieser Post ist keineswegs Antisemibla bla bla, ich finde er
sollte ein Stück dazu Beitragen Anpassung beiderseits
hervorzurufen.
Dein Posting ist entgegen deinen Bekundungen ein antisemitischer Text, und dient keinerlei dem Verständnis.
So jung, wie du bist, solltest du Fragen stellen und nicht vorgefertigte Haßformel verbreiten.
Gruß