Junggesellenabschied

Wieso einmalig, ist man danach ertrunken?

1 Like

Wenn er als verheirateter Mann nicht mehr Klettern gehen darf, finde ich es extrem passend.
Falls doch, aber nicht mehr mit seinen Kumpels, sondern nur noch mit seiner Frau, finde ich sehr passend.
Wenn beides nicht zutrifft, finde ich es einfach nur passend.

Warum denn nicht?

Sagen wir mal so: Der Shubenacadie liegt jetzt nicht gerade um die Ecke :wink:

Um Dich zu beruhigen: Wir haben so eine Tour auch schon als Teambuilding in der Firma gemacht, und beim letzten Kindergeburtstag waren parallel durchaus auch Gruppen dort, die ausschließlich auch Erwachsenen bestanden (und nein, ich habe nicht darauf geachtet, ob da auch „Weibervolk“ dabei war, oder ob das ausschließlich männliche Gruppen waren).

Auf die Idee, den Bräutigam zu fragen, was er an seinem letzten Tag als freier Mann tun will, ist noch niemand gekommen?