Wir haben auf unserem Reihenhaus eine Sat Schüssel.
Und da ich in meiner alten Wohnung einen Kabelanschluß hatte, habe ich also eine Kabel D-Box.
Direkt in meiner Wohnung ist eine TV/Radio Dose.
Ohne einen F-Stecker Anschluß.
Also heißt das für mich ich habe zuhause einen Kabelanschluß mit Sat Einspeisung und kann meine Kabel D-Box an diese Dose anschließen und Fernseh gucken.
Verstärken tut meinen Verdacht die Tatsache, daß ich auf meine D-Box als Treiber für den Karteneinschub Codes für Sat raufladen mußte.
Eher ging es nicht.
Anmerkung: Mußte Codes draufladen da ich Linux auf der D-Box als Betriebssystem habe und da ist das so.
Vielen Dank im voraus.
Wir haben auf unserem Reihenhaus eine Sat Schüssel.
Und da ich in meiner alten Wohnung einen Kabelanschluß hatte,
habe ich also eine Kabel D-Box.
Direkt in meiner Wohnung ist eine TV/Radio Dose.
Ohne einen F-Stecker Anschluß.
Da gab es mal Dosen eines Herstellers (Hirschmann ? ),da war kein F-Anschluß.Die 14/18 V funktionierten über den TV Anschluß.
Also heißt das für mich ich habe zuhause einen Kabelanschluß
mit Sat Einspeisung und kann meine Kabel D-Box an diese Dose
anschließen und Fernseh gucken.
Hallo,
Kann sein, _oder_ es ist,zwar unwahrscheinlich aber möglich,eine SAT Aufbereitung. Versuche doch mal ohne Dbox deinen TV zu betreiben .-- Wenn du dann Sender empfängst ist deine Vermutung richtig.
Verstärken tut meinen Verdacht die Tatsache, daß ich auf meine
D-Box als Treiber für den Karteneinschub Codes für Sat
raufladen mußte.
Eher ging es nicht.
Aber jetzt geht es ?? – wo ist das Problem ?
Anmerkung: Mußte Codes draufladen da ich Linux auf der D-Box
als Betriebssystem habe und da ist das so.
Vielen Dank im voraus.
Bitte , nur irgendwie habe ich die Frage nicht ganz verstanden.
v.G, U.H.
Da gab es mal Dosen eines Herstellers (Hirschmann ? ),da war
kein F-Anschluß.Die 14/18 V funktionierten über den TV
Anschluß.
Mit dem Stecker meine ich, daß ich ja eine Sat D-Box eh nicht an diese Dose anschließen könnte.
Da ja an der Sat D-Box ein F-Stecker Anschluß ist und ich an der Dose keinen habe.
Und Kabel die auf der einen Seite einen F-Stecker und auf der anderen Seite einen normalen TV Stecker haben gibt es ja glaub ich nicht.
Hallo,
Kann sein, _oder_ es ist,zwar unwahrscheinlich aber
möglich,eine SAT Aufbereitung.
Jawohl das denke ich auch.
Versuche doch mal ohne Dbox
deinen TV zu betreiben .-- Wenn du dann Sender empfängst ist
deine Vermutung richtig.
Das weiss ich nicht da ich ja mir für hier einen Kabelanschluß hab machen lassen und da war einer hier von der Kabelfirma und der hat unten das Kabel das zu meiner Wohnung hochgeht von einem Kasten abgezogen, was wie ich der denke der Verteiler der Sat Schüssel war und an einen anderen Kasten drangesteckt, was wie ich denke der Verteiler der Kabelanschlußeinspeisung war.
Verstärken tut meinen Verdacht die Tatsache, daß ich auf meine
D-Box als Treiber für den Karteneinschub Codes für Sat
raufladen mußte.
Eher ging es nicht.Aber jetzt geht es ?? – wo ist das Problem ?
Naja als ich Codes für Kabel drauf habe ging die Karte nicht aber nachdem ich die Codes für Sat draufgemacht habe ging es.
Also hat mir Premiere eine Karte für Sat zugeschickt.
Anmerkung: Mußte Codes draufladen da ich Linux auf der D-Box
als Betriebssystem habe und da ist das so.
Vielen Dank im voraus.Bitte , nur irgendwie habe ich die Frage nicht ganz
verstanden.
Naja das ist nur einer Anmerkung zum Verständnis warum ich irgendwelche Codes auf meine D-Box drauf mache, weil auf D-Boxen mit dem normalen Betriebssystem macht man keine Codes drauf, aber bei meiner kann man das machen.
Ich wollt halt nur eure Meinung wissen, was ihr denkt ob es möglich ist das ich mit meiner Kabel D-Box an unsrer Sat Schüssel auf dem Dach Fernseh gucken kann.
HI
nein, das geht nicht.
nicki