seit heute morgen geht mein Kabelfernsehen nicht mehr.Ich habe überprüft, ob das Kabel zum Hausanschluss falsch sitzt oder nicht dran ist,aber alles war in Ordnung.Am Fernseher kann es nicht liegen,da mein Satellitenascnhluss noch immer tadellos funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Was sagt denn so dein Anbieter? Das wäre doch erst mal der richtige Weg, da ich meine Glaskugel gerade zum reinigen gegeben habe, komme ich so nicht weiter.
Geht gar nichts oder ist das Bild nur extrem schlecht? Wenn noch schemenhaft etwas erkennbar ist, ist dein Antennenverstärker (wahrscheinlich direkt am Hausanschluss) defekt.
Wenn gar kein Bild erkennbar ist, würd ich mal die Nachbarn fragen. Störungen im Kabelnetz sind ganz selten auf einen einzigen Anschluss begrenzt.
seit heute morgen geht mein Kabelfernsehen nicht mehr.
Na ja, kannst du nicht mal etwas warten, wahrscheinlich ist es schon wieder da.
Wenn nicht dann mal Nachbarn fragen, was ist dort. Geht das Radio am Kabel?
Ich habe überprüft, ob das Kabel zum Hausanschluss falsch sitzt oder
nicht dran ist, aber alles war in Ordnung. Am Fernseher kann es
nicht liegen,
Doch, denn das analoge Signal wird ja vom TV-Tuner enpfangen. Hast du einen Videorecorder, auch der hat einen UHF-Tuner und selbt ohne Bildschirm kann man Kopfhörer anschließen und meist ist auch die Empfangsstärke grafisch im Display zu sehen.
da mein Satellitenascnhluss noch immer tadellos
funktioniert.
Da nimm doch den und warte ein paar Tage auf unsere Antworten, Vergiß aber nicht, Bescheid zu sagen, wenn der Kabelempfang wieder da ist.
Schönes Wochenende
ich war mit meiner Entscheidung mein Problem im Forum zu posten vielleicht etwas zu voreilig,da mein Fernseher wieder funktioniert.
Ich danke troztdem allen,die mir helfen wollten.