Hallo,
meiner Frau brechen immer die Kajalstifte (schwarz), egal welcher Marke, ab. Man kann sie zwar anspitzen aber sie brechen sofort wieder. Bin es langsam leid, dauernd Geld für neue auszugeben. Habt Ihr einen Tipp?
Hallo,
meiner Frau brechen immer die Kajalstifte (schwarz), egal welcher Marke, ab. Man kann sie zwar anspitzen aber sie brechen sofort wieder. Bin es langsam leid, dauernd Geld für neue auszugeben. Habt Ihr einen Tipp?
Hallo,
meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man den kajalstift vor dem anspitzen
im Kühlschrank kühlen soll.
Obs funktioniert weiß ich alllerdings nicht =)
Gruß
Janina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, funktioniert, mach ich auch so!
Und runterwerfen sollte man sowas auch möglichst selten, sonst bricht die Miene und der Kühlschrank hilft auch nicht mehr.
Grüße,
Sue
Noch was vergessen: es gibt spezielle „Kajal Anspitzer“ die sollte man verwenden, normale Spitzer spitzen zu spitz… das hört sich eigenartig an… ich denke aber man versteht was gemeint ist, oder?
Hey,
es gibt von Nivea oder auch bei Yves Rocher Kajalstifte, die man rausdrehen kann. Die muss man gar nicht anspitzen, also brechen sie auch nicht ab…
Kohlestift von ‚Le Club des créateurs‘!!!
Halle erst einmal!!!
Ich schleppe meine Kajalstifte und Schminksachen auch andauernd mit mir herum… Und ich entdeckte irgendwann diesen Kohlestift von „Club des créateurs“ - entweder wie jemand schrieb einen zum Herausdrehen oder das, würde ich empfehlen!!!
LG DANI
Hallihallo!
Also ich bevorzuge auch herausdrehbare Kajalstifte. Die müssen auch nicht teuer sein. Bei DM gibt’s z.B. von P2 diese Kajalstifte sogar inklusive Spitzer!
Grüßle
Andrea