Hallo an alle Experten,
ich bin neu hier und hab da mal eine Frage es ist mir seehr unangenehm darüber zu sprechen, aber ich brauch ein paar Meinungen, sonst werde ich verrückt! Also ich bin 18 und noch nicht wirklich sexuell aktiv. Ich hab mir vor 2 Wochen die Pille Evaluna 20 verschreiben lassen, muss aber noch auf meine Periode warten bis ich sie einnehmen kann.
Also ich war am Samstag so gegen 23.30 Uhr das erste Mal mit meinem Freund etwas intimer.
Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr, zuerst waren nur die Hände im spiel, aber dann hat er meine Unterhose ausgezogen und ich war völlig nackt, dann hat er mich mit seinem Penis unten berührt. Das war mir sehr unangenehm, da er kein Kondom anhatte und ich die Pille nicht nehme, also habe ich es unterbrochen, jedoch gings dann mit den Händen und alles drum und dran weiter.
Heute war ich bei meiner Frauenärtzin, bei der ich eine Urinprobe abgegeben habe und sie meinte der Test wäre erstmal negativ!
Sie hat mir die Pille danach geben und mir einen Termin in 4 Wochen, zu einem neuen Schwangerschaftstest geben.
Nun meine Frage, kann es überhaupt sein, dass man von so etwas schwanger wird?
Ach und ich hab die Pille um 10.30 uhr eingenommen und hatte so ca. um 17.00 uhr ganz leichten Durchfall macht das „die Pille danach“ unwirksam?
Helft mir bitte…
Danke schonmal im vorraus.
LG
Mausi2114