vorab eigentlich bin ich ja die ichJenny aber hatte hier Probleme und musste mich neu anmelden. Bin aber immer noch die Alte
So, nun meine Sache.
Meine Tage sind überfällig. Eigentlich unglaublich.
Wir haben verhütet, so halbwegs zumindest. Die Wahscheinlichkeit schwanger zu sein, geht eigenltich gegen Null. Aber möglich ist es natürlich, weil wir ja jetzt nicht so zu 100% verhütet haben.
Natürlich wäre ich gerne schwanger. Aber ich trau mich keinen Test zu machen. Wenn ich schwanger bin, mache ich mir ständig Sorgen, dass ich wieder ne Fehlgeburt habe.
Wenn ich nicht schwanger bin, sollte ich aber zum Arzt gehen und mal schauen lassen was mir sonst so fehlt.
Ich bin ja auch erst 3 Tage drüber, aber sonst halt immer total pünktlich und eher zu früh, als zu spät…
Wie lange würdet ihr den warten ob noch was kommt?
Also wie gesagt es wäre schon ein großer Zufalle, wenn ich ausgerechnet in dem Zyklus schwanger geworden wäre…aber möglich ist es.
Ach voll blöd, egal was der Test sagt oder auch nicht sagt ich bin damit unglücklich…
Erstmal zurücklehnen, entspannen und keine Gedanken drum machen. In zwei Wochen einen regulären Frauenarzttermin machen und mal checken lassen. Entweder bist du’s dann oder nicht. Wenn du sagst, du möchtest gern schwanger sein, hast du ja keine Eile.
Und im Falle einer Schwangerschaft ist Entspannung erstmal das Beste.
Ich weiss nicht ob Dich hier jemand gut genug kennt um Dir einen Tip zu geben.
Das hängt nämlich ganz von Deiner Einstellung und Deinen Gefühlen ab.
Wenn Du Dich die nächsten Tage ohne Test verrückt vor hoffnung machen würdest und ein (auch ein negativer) Test Dir erstmal beruhigung und entspannung verschaffen würde, dann kauf einen und mach den, aber morgen früh mit dem ersten Urin.
Wenn Du erst richtig Ängste bekommen würdest wenn der Test positiv ist weil Du angst hast es gleich wieder zu verlieren, dann warte noch.
Aussagekräftig müsste der Test bei regelmässigem Zyklus ja nun sein.
du bist doch auch „die traurige Jenny“ oder?
Wenn ja, hast du ja schon einiges durchgemacht und ich bitte dich inständig, dich nicht verrückt zu machen.
Hallo, Jenny,
was sagt denn dein Mann dazu?
Ich kann mich noch an deinen Text erinnern in dem du geschrieben hattes das dein Mann kein 2 Kind wollte?
Wie steht er denn dazu wenn es denn so sein solllte?
Ist das villeicht mit der grund warum du Angst hast?
Ich würde noch ein paar Tage warten mit dem Test, vielleicht bist du selber gerade im Stress oder machst dir gar so viel Stress wegen der Frage gerade das deine Tage beschlossen haben das sie grad nicht wollen wie sie sollen.
Ihr würde den Test wenn denn einer gemacht werden soll nicht allein machen denn ich denke das dein Wunsch nach einem 2 Kind so groß ist das ich bedenken habe das deine Enttäuschung über ein mögliches negatives Ergebnis dich ein Stückweit aus der Bahn werfen könnten.
Eine dumme Frage, wie sieht es aus, wenn Mann und Frau verhüten sodass die Schwangerschaft Wahrscheindlichkeit gegen 0% geht aber dennoch nicht so richtig verhütet haben?
das sieht dann so aus, dass der Verkehr ohne Kondom statt findet und kurz vor dem Orgasmus benutzt der Mann dann doch noch ganz schnell ein Kondom.
Evtl. Lusttropfen etc. hatten aber schon die Möglichkeit sich frei zu entfalten…
eigentlich verhütete, aber dann halt doch nicht so wirklich.
Mal ernst, wenn man 100% kein Kind will, darf man das so nicht machen.
Bisher noch so gar nichts, weil wir da jetzt noch nicht darüber geredet haben…
Ich kann mich noch an deinen Text erinnern in dem du
geschrieben hattes das dein Mann kein 2 Kind wollte?
Das ist noch aktuelle. Darum haben wir ja dann doch ein Kondom benutzt, hatten aber eben vorher ungeschützten Verkehr.
Wie steht er denn dazu wenn es denn so sein solllte?
Ist das villeicht mit der grund warum du Angst hast?
Darum mach ich mir jetzt mal noch gar keine Sorgen. Ich weiß was ich mahcen würde und das ist schon mal was…
Ich würde noch ein paar Tage warten mit dem Test, vielleicht
bist du selber gerade im Stress oder machst dir gar so viel
Stress wegen der Frage gerade das deine Tage beschlossen haben
das sie grad nicht wollen wie sie sollen.
Klar, ich mach mir übelst Streß, und eigentlich kann ich fast nicht schwanger sein. Aber tief drin wünscht man es sich halt immer noch irgnedwie…
Ihr würde den Test wenn denn einer gemacht werden soll nicht
allein machen denn ich denke das dein Wunsch nach einem 2 Kind
so groß ist das ich bedenken habe das deine Enttäuschung über
ein mögliches negatives Ergebnis dich ein Stückweit aus der
Bahn werfen könnten.
Ich werde noch mal bis zum We warten. Nur wenn ich halt meine Tage nicht bekomme, mach ich mir schon Sorgen ob da vielleicht was Hormonelles oder so ist.
Darum weiß ich eben nicht wie lange ich warten sollte. Vielleicht müsste ich ja behandelt werden und schiebe es zu lange raus?