Ich hab eine Frage ich kämpfe schon eine weile mit mir und komme zu keiner antwort, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich arbeite im kindergarten und versteh mich recht gut mit einem Papa (alleinerziehend) ich wohne ziemlich nah an der arbeit daher kommt es auch schon mal vor dass wir gemeinsam „nach hause“ laufen. meine kollegen meinen er flirtet mich an was gut möglich ist nachdem was er schon so zu mir gesagt hat .
neulich hat er mir das „du“ angeboten was ich schlecht ablehen konnte. jetz würde ich ihm über ein soziaes netzwerk gerne eine nachricht schicken und ihm viel glück für sein bevorstehendes probearbeiten wünschen da ich vorher nicht mehr in der arbeit sein werde um es ihm persönlich zu sagen. meine frage nun ist kann ich ihm einfach eine nachricht senden? sollte ich es bleiben lassen und was wenn er es zufällig in meiner arbeit erwähnt… so privater kontakt is ja nicht gern gesehen ich meine es aber nur nett wäre toll wenn ihr ein paar tipps hättet !!! liebe grüße
Hallo,
Er flirtet du aber nicht?
Wenn Du Ihn nur " nett" findest warte doch einfach bis Du Ihn wiedersiehst und fragst Ihn dann unverfänglich " Na, alles gut gelaufen?"
Denn in meinen Augen kommt das raussuchen im Netz bei Ihm vielleicht ganz anders an als wie Du es meinst.
Gruß
Angela
hat keiner einen tipp? oder eine meinung ? wenn ich ihm diese nachricht schreiben möchte dann müsste ich sie ihm heute schreiben
zugegeben ich finde ihn auch sehr attraktiv das problem ist einfach nur dass ich noch 2 jahre mit ihm und seinem kind „arbeiten“ muss was die sache bzw. die kontaktaufnahme wirklich erschwert. naja dass ich ihn im internet bereits gesehen habe weiß er … ich hab ihm gesagt dass sein profil bild schön sei (das kind ist auch darauf zu sehen) und nach stunden beim abholen dann, kam das angebot mit dem „du“.
aber vielleicht hast du recht, vielleicht sollte ich abwarten und ihn nächste woche danach fragen …
danke für deine antwort !!! liebe grüße
hallo,
… also doch etwas mehr als nett???
hmm naja sicherlich ist so etwas nicht überall gern gesehen, aber was sagen denn deine Kollegen dazu dass er mit dir flirtet??
Ermutigen sie dich, oder finden sie das nicht in Ordnung??
Aber selbst wenn sich daraus etwas ergeben könnte, sollte oder würde, heißt es ja nicht gleich das ihr euch vor deinen Kollegen gegenseitig abknutschen sollt
Gruß
schreib ihm
Servus,
schreib ihm die Nachricht !
Schliesslich wünschst du ihm nur Glück, du hast ihn nicht zur Heirat aufgefordert ! Wenn er „mehr“ reininterpretiert ist das eine andere Geschichte.
Wünsch ihm einfach Glück, und lass wachsen was wachsen möchte … oder eben nicht.
Und was „auf der Arbeit nicht gerne gesehen ist“ kann dir völlig gepfiffen sein.
Gruss,
Bernd
aber was sagen denn deine Kollegen dazu dass er mit dir
flirtet??Ermutigen sie dich, oder finden sie das nicht in Ordnung??
um deine frage zu beantworten: momentan finden sie das ganze ganz amüsant
ziehen mich mehr oder weniger damit auf dass er z.b gespräche über sein kind nur mit mir führt,extra anruft um mir einen schönen urlaub zu wünschen und mir die nummer seines bruders gibt falls ich im urlaubsort hilfe bräuchte ist auch ganz witzig wenn man darüber nachdenkt… aber sie wissen natürlich auch nicht dass ich ihn gar nicht so schlecht finde
Und was „auf der Arbeit nicht gerne gesehen ist“ kann dir
völlig gepfiffen sein.
Da hast du recht eigentlich kann es mir egal sein, andererseits wenn man vieeel weiter denkt kriegt das kind wohl irgendwann nen knacks weg wenn die erzieherin (die in den augen des kindes nur platz im kindergarten hat) sich plötzlich mit papa trifft oder so… ich geh mal nicht davon aus dass ich deswegen versetzt oder gar gekündigt werden könnte … andere haben ein verhältnis mit ihrem chef und es passiert nichts
soeben hab ich es getan !! kurz und knapp… mal sehen wie er mir demnächst gegenüber tritt…
Danke für eure antworten ihr habt mir geholfen mich zu überwinden !!!