hallo…
ich bin fast am verzweifeln…
da gibt es ein mädchen aus meiner klasse (fängt schon gut an… xD).
ich bin in sie verliebt, sie weis es. ich bin aber nicht der einzige aus unserer clique, der in sie verliebt ist. ich nenne sie jetzt mal ‚lisa‘ (name frei erfunden) um nicht immer ‚das mädchen‘ sagen zu müssen.
der, der noch in sie verliebt ist, nenne ich mal ‚sebastian‘ (auch frei erfunden).
lisa und ich wir kenne uns seit der 5ten klasse (sind jetzt beide 10te). sebastian ist auch in unserer klasse.
sebastian und ich haben ihr beide unsere liebe gestanden, und sie sagte, dass sie mehr für mich empfindet, als für ihn.
das is der standpunkt… ^^"
ich habe ihr zum valentinstag ein kleines präsent geschenkt mit einer rose und einer kleinen figur auf einem herz.
von ihr habe ich ein kleines buch bekommen, mit ‚liebes-sprüchen‘ drinne. einen spruch hat sie markiert:
DER LEICHTESTE WEG EINE FRAU ZU VERFÜHREN IST DER HUMOR, DENN DIE MEISTEN FRAUEN LACHEN, BEVOR SIE ANFANGEN ZU KÜSSEN.
oder so ähnlich…
am donnerstag habe ich von ihr eine nachricht bekommen:
ich hab mich entschieden… es is besser, wenn wir einfach nur freunde bleiben. dass is mir heute in der schule bewusst geworden… einfach nur mit euch zu chillen und zu lachen is das beste, was es gibt. und ich will nich, dass das kaputt geht.
eigentlich ist diese nachricht eindeutig, aber ich liebe sie immernoch.
andererseits ist mir die freundschaft auch sehr wichtig, sowohl die zwischen lisa und mir, als auch die zwischen sebastian und mir… :-/
ich würde gerne wissen, was ich eurer meinung nach tun sollte.
soll ich sie nach der schule nochmal ansprechen??
hoffende grüße Thorsten…
P.S.: ich erwähne nochmals, die namen sind frei erfunden…