Bevor ich versucht habe, mir das Leben zu nehmen, lief zwischen meinem Freund und mir alles bestens. Ihm ist zwar aufgefallen, dass ich keine Lebnsfreude mehr hatte und mich einiges belastete, aber wir waren trotz allem ein glückliches Paar.
Bis ich es versaut habe und mit einer einzigen Tat unsere ganze Beziehung zerstört habe. Erst machte er mir nur Vorwürfe und fragte mich ständig, wie ich ihm das nur antun konnte, aber jetzt wird alles immer schlimmer…
Um ihn zu halten und weil ich nicht wollte, dass er dermaßen wegen mir leiden muss, habe ich mehrfach versucht, ihm zu erklären, dass er damit nichts zu tun hat, ich nur mir selbst weh tun wollte und sonst niemandem und ich ihn liebe. Wir hatten so viele Gespräche, Dikussionen und Streitereien, dass ich es kaum noch zählen kann. Ich habe ihm sogar Infomaterial besorgt, damit er alles besser verstehen konnte, aber das hat er auch erst eine Woche später gelesen, um mir dann letztendlich noch andere Symptome einzureden, die ich gar nicht habe, zum Beispiel Sauberkeitszwang.
Er sagt, für ihn war es so, als hätte ich mit ihm Schluss gemacht, dass es egoistisch von mir war, er sein ganzes Leben hasst, wie er zu jemandem lieb sein soll, der dem, was er am meisten liebt so weh tut und dass er es auch tut, wenn ich es nochmal versuche. Er sieht nur sich und kann nicht sehen, dass ich die war, die so am Ende war, dass ich mein Leben beenden wollte.
Er verhält sich nun nur noch abweisend mir gegenüber, zeigt mir die kalte Schulter und es ist kein Herankommen an ihn möglich. Wenn ich ihm sage, er soll lieb zu mir sein, sagt er nur, dass er doch ganz normal sei und dass er diesen Satz von mir nicht mehr hören kann.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und was ich tun soll?? Das alles zehrt an meiner Kraft, die ich momentan nicht habe und die ich dafür benötige, um endlich wieder klarzukommen. Ich liebe ihn, aber ich kann nicht mehr um ihn kämpfen. Das schlimme ist, dass er zur Zeit auch noch im Ausland zum Arbeiten ist und ich für nächste Woche einen Flug zu ihm gebucht habe, aber so langsam will ich schon gar nicht mehr zu ihm fliegen, weil ich angst davor habe, dass es wieder zu Diskussionen kommt und ich dann nicht mal mehr „flüchten“ kann. Als ich ihm das gesagt habe, meinte er nur, ich soll ihm rechtzeitig Bescheid geben, weil dann seine Mama für mich fliegt.
Meine Gedanken fangen schon wieder an, sich nur noch im Kreis zu drehen. Was soll ich denn nur noch tun??