Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Nein, er hat mich nicht gefunden. Ich habe irgendwann von selbst aufgehört, meine Freundin angerufen und bin mit ihr dann am nächsten Tag ins Krankenhaus, da mir erst da bewusst war, dass ich nicht alleine bin und ich dringendst Hilfe brauche. Da ich Krankenschwester bin, weiß ich, wie man Wunden versorgt.
Ich nehme Medikamente und bin nun auch in psychotherapeutischer Behandlung.
Ich weiß, dass er vieles durchmachen muss wegen mir. Das ist mir heute noch bewusster geworden nach einem langen Gespräch. Es ist nicht das erste mal, dass ich mir versucht habe, die Pulsadern aufzuschneiden. Ich habe das schon einmal am Anfang unserer Beziehung getan. Er denkt jetzt, ich würde ihn einfach alleine lassen und dass seine Liebe scheinbar nicht ausgereicht hat, meinen Wunsch zu sterben aufzuhalten. Er denkt, dass er mir nichts wert ist.
Mir tut das alles auch unendlich Leid, doch noch bin ich nicht so weit, dass es mir wegen mir Leid tut, sondern eher wegen der Tatsache, dem Liebsten in meinem Leben so weh getan zu haben.
Heute ist viel passiert. Auch habe ich die Beziehung zu meinem Freund erstmal beendet. Er weiß nicht, ob er damit klar kommen kann und er weiß nicht mehr, was er will und ob er mich noch will. Ich kann das im Moment leider einfach nicht ertragen und habe zu ihm gesagt, dass es nicht funktioniert, so lang er nicht weiß, was er will. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, aber ich habe keine Kraft mehr dazu, um ihn zu kämpfen. Ich kann einfach nicht mehr und muss selbst erstmal „überleben“. Wir haben uns allerdings noch darauf geeinigt, uns wenigstens ab und an mal eine SMS zu schicken.
Liebe Grüße