Kann ich mit paint.net hautunreinheiten wegmachen?

Ich möchte auf bildern die hautunreinheiten entfernen.hab aber nur paint.net v3.5.5. möchte mir auch kein programm runterladen wo man bezahlt.ich würde auch gerne hauttöne angleichen.kann mir einer helfen?

Hallo,

paint.net kenne ich nicht.

GIMP ist Open source. Gibt es u.a. hier:

http://www.heise.de/software/download/gimp/4678

mfg

tf

kann mir einer helfen?

Ja, die FAQ’s und du dir selbst.

[FAQ:2045]

Ich möchte auf bildern die hautunreinheiten entfernen.hab aber
nur paint.net v3.5.5. möchte mir auch kein programm
runterladen wo man bezahlt.ich würde auch gerne hauttöne
angleichen.kann mir einer helfen?

Ich denke doch.
Es gibt ein Freewareprogramm, das genau das macht, was du möchtest:
http://www.mediachance.com/digicam/cleanskin.htm

Die Ergebnisse sind gut und die Bedienung ist sehr einfach.

Gruß TL

Paint.net kenne ich nicht, aber im Prinzip kann das jedes Programm, das eine Stempel-/Klonfunktion hat. Hauttöne gehören allerdings zur höher angesiedelten Kategorie der EBV, zu der man schon ein gerüttelt Maß an Erfahrung und Übung braucht. Sonst ist der Schritt zur Wasserleiche bis zum Grillopfer auf Malle nicht weit…

Gruß
Horst

Die Ergebnisse sind gut und die Bedienung ist sehr einfach.

Sofern man die Vorgaben einhält wohlgemerkt :wink:

„Requirements
CS works with well balanced portrait image of Eurasian skin type. The face shouldn’t be in shadow and it should be the dominant part of the image. For best results the image must be 1200x700 and more pixels“

Hallo Julia!

Gimp braucht zuviel Einarbeitungszeit-
nimm:
http://pho.to/editor/download.php
ist freeware und nahezu selbsterklärend.
Stempelt dir Pickel weg und pudert dich ab.
Gruß Melly

Die Ergebnisse sind gut und die Bedienung ist sehr einfach.

Sofern man die Vorgaben einhält wohlgemerkt :wink:

Ist schon richtig. Auf der anderen Seite bekommt man durchaus zufriedenstellende Resultat, auch wenn z.B. die Bildgröße nicht erreicht wird oder das Bild etwas dunkler ist.
Das Programm genügt natürlich keinen Profiansprüchen, aber für den privaten Gebrauch ist es durchaus zu empfehlen, um auf die Schnelle und ohne größere Kenntnisse die Haut zu „reinigen“. Und das wurde ja so auch angefragt.
Zudem ist es kostenlos und du weißt ja: einem geschenkten Barsch…usw. :smile:

Gruß TL