Kann ich s Kennwort für die Anrufsperre rausfinden

Hallo
Irgendwie hab ich bei meinem Handy die abgehenden Anrufe gesperrt und jetzt weiß ich des Kennwort für die Sperre nicht mehr. Weil ich des irgendwann geändert habe weil ich eigentlich das normale Kennwort zum einschalten ändern wollte des ist aber immer noch das gleiche, aber des andere für die Anrufsperre weiß ich jezt nicht mehr, kann ich des irgendwie wieder rausfinden weil was will ich mit nem handy wo ich net telefoniren kann.
danke schon mal

Ich hab ein „Vodafone 547“ handy. falls des wichtig ist.

Hi,

aus (eigener) Erfahrung hilft da nur der Hard-Reset…

Nach der Komplettzurücksetzung des Telefons
besteht die Chance, dass ey wieder läuft.

Handys sind da hartnäckig, da ist nicht
viel zu machen.

LG

Auf Werkseinstellungen zurück setzen - Löscht alle Einstellungen

Zu Vodafone tragen und entsperren lassen.

Hallo

Eventuell kann das helfen .

#33*netzcode#

Netzcode 0000 für Vodafone oder Eplus
Netzcode 7777 für t-mobile

Kann aber keine Garantie für die Code übernehmen .

mfg

Tom

Hallo.

Die Sperre für ankommende bzw. abgehende Telefonate wird zwar über das Handy aktiviert und deaktiviert, aber die Einstellung selbst wird beim Mobilfunknetz betreiber (z.B. Vodafone) hinterlegt.

In diesem Fall hat man noch die Möglichkeit, beim Netzbetreiber anzurufen damit dort die Einstellungen zurückgesetzt werden. Dies erfordert im Normalfall eine Verfizierung der betreffenden Person, auf die die SIM-Karte angemeldet ist. Dafür benötigt man in der Regel ein zuvor gewähltes Passwort/Geheimzahl oder ähnliches.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Ich kenne mich an Deinem H. nicht aus, aber ich würde es mal versuchen mit dem Zurücksetzen Deines Handys in den Fabrikzustand. Dabei könnten allerdings die Kontaktdaten bzw. Deine eingespeicherten Telefon-Nummern verloren gehen, wenn Du sie nicht auf der Sim-Karte hast.
Vorsichtshalber würde ich die Simkarte in ein anderes Handy stecken, dort kannst Du dann sehen, ob Deine Kontakte auf der Simkarte sind oder nicht. Wenn ja, dann kannst Du Dein H. ohne Weiters unter Einstellungen in den Fabrikzustand bzw. seinen Ursprungszustand zurückstellen. Dabei gehen allerdings alle anderen eingespeicherten Daten wie Kalender usw. verloren. Viel Spaß beim Ausprobieren! Es würde mich interessieren, ob das geklappt hat.

Hallo
Irgendwie hab ich bei meinem Handy die abgehenden Anrufe
gesperrt und jetzt weiß ich des Kennwort für die Sperre nicht
mehr. Weil ich des irgendwann geändert habe weil ich
eigentlich das normale Kennwort zum einschalten ändern wollte
das ist aber immer noch das gleiche, aber das andere für die
Anrufsperre weiß ich jezt nicht mehr, kann ich das irgendwie
wieder rausfinden weil was will ich mit nem handy wo ich net
telefoniren kann.
danke schon mal

Ich hab ein „Vodafone 547“ handy. falls des wichtig ist.

Hallo,

ganz sicher weiß ich es nicht, aber hast Du es mal mit der PUK Nr. versucht. Die PUK Nr. findest Du bei deinen Unterlagen vom Handyvertrag.

Gruß
Schnucki.

Hallo,
habe das hier gefunden:
https://shop.vodafone.de/service/solution/wie-kann-i…
Scheint über die Werkseinstellungen zu gehen. MfG

Vodafoneservice kontaktieren oder beim Händler nach einer Lösung fragen,

lg

Hallo,

das wird so ohne weiteres nicht gehen.
Versuche es auf jeden Fall einmal beim Vodafone Kundenservice (0800/1721212) vom Haustelefon aus.

Eventuell ist der gesuchte Code „1122“. Jedenfalls ist auf dieser Seite von Vodafone von einem Sperrcode die Rede: https://shop.vodafone.de/service/solution/wie-kann-i…

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Viele Grüße

Hallo,
leider kenne ich mich mit dem speziellen Modellnicht aus, aber: im Regelfall gibt es bei den Einstellungen einen Punkt „Anrufeinstellungen“ bzw. „Sicherheit“. In einem der beiden sollte es sein.
Viel Erfolg! FunDG

Hallo peace11,

du kannst dein Handy auf „Werkeinstellung“ setzen und dann müsste es wieder funktionieren, aber vorsicht, es werden alle Daten, die du auf deinem Handy gespeichert hast, gelöscht. Also vorher sichern.

Gruß
Dima

Hallo,

das sieht schlecht aus, da hab ich leider auch keine Idee.

Viel Glück auf jeden Fall!

Grüße

Johnny

Hallo,

direkt beim Anbieter nachfragen, die i.d.r das Kennwort haben!
Gruß