Hallo Zusammen
Ich habe ein neues Nokia 6610i, und habe damit 3 „Probleme“:
a) Tastensperre
Mein altes Handy (5210) hatte die Möglichkeit, bei der Tastensperre ein Passwort (Sicherheitscode) zu definieren. Das neue Handy kennt nach wie vor die Tastensperre, jedoch habe ich die Passwort-Funktion
nicht mehr gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, mein Handy zu schützen? (Schutz Pin bei ausgeschaltetem Handy funktioniert korrekt)
b) Anrufsperre für ausgehende Anrufe
Zum Umgehen des obigen Problems wollte ich die Anrufsperre aktivieren. Beim Versuch -> Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Anrufsperre -> Abgehende Anrufe -> aktivieren -> Passwort für Sperre -> XXXX erscheint „Passwort für Anrufsperre gesperrt“
Probiert habe ich: „0000“, „1234“, Pin1 und Pin2. Die PUK werden nicht akzeptiert (max 4 Zeichen)
Welcher Code könnte hier funktionieren???
c) Wörterbuch schaltet immer wieder ein
Ich will das Wörterbuch nicht verwenden. Ich kann es ausschalten, wenn ich jedoch mehrmals „#“ drücke, schaltet das Wörterbuch wieder ein. Die „#“ benützte ich jeweils, wenn ich die gleiche Taste direkt nacheinander verwenden will, ohne auf den Cursor zu warten. Kann man das Wörterbuch komplett ausschalten?
Ich hoffe, meine Fragen sind genügend klar beschrieben. Für Eure Antworten und die Hilfe danke ich recht herzlich.
Viele Grüsse
Armin Birrer