Kann ich schwanger sein ?

Hallo
Ich mache mir sorgen das ich vielleicht schwanger sein kann ich hatte
ungefähr vor 11 tagen petting mit meinem freund (ohne slip) ich hatte
es noch nie gemacht so zu sagen ein anfänger und bin noch jungfrau.
An meiner vagina hatte ich samen ich müsste eigentlich am samstag
meine periode kriegen aber es sind schon 3 tage her und ich hab sie
immer noch nicht… In letzter zeit hatte ich auch sehr viel stress
kann es sein das ich es wegen zu viel stress nicht bekommen habe oder
weil ich schwanger bin ? danke schon mal für die antworten …

hallo nuvii,
kann schon sein das du schwanger bist wenn du nach dem petting samen an der vagina hattest. ersteinmal, wenn du noch ein teenager bist kann es sein das deine periode noch etwas unregelmäßig kommt und zum anderen, wenn ihr die etwas aktivere des pettings bevorzugt dann solltet ihr auch ein kondom benutzen.
warte noch 5 tage und wenn du deine regel immer noch nicht mach einen test und gehe zum arzt.

lg

Hallo, Samstag ist bei mir erst übermorgen richtig??
also ich würde warten, bis samstag…
dann einen schwangerschaftstest machen…
wie alt bist du denn???
also wenn ihr petting macht solltet ihr auch ein kondom verwenden…
Wie zum teufel konnte der samen an deine vagina gelangen??? mit der hand???
Also samen an der vagina können natürlich dazu führen, dass du schwanger bist!!!

Hallo nuvii,

Sorry dass ich erst jetzt antworte, habe die Mail erst gerade gelesen! Ich hoffe deine Frage ist noch aktuell, und ich kann dir noch helfen.
wann hattest du denn das letzte mal deine Periode? Bzw wann war der 1. Tag deiner letzten Periode? Dann kannst du ( vorausgesetzt du nimmst nicht die Pille) ausrechnen, wann du deinen Eisprung hast. Hier ist eine sehr nützliche Internetseite, womit man das gut ausrechnen kann:

http://www.netmoms.de/magazin/services/eisprungkalen…

Es kann allerdings auch sehr gut sein, dass es wirklich vom Stress kommt, das kommt schonmal öfters vor!
Falls du deine Tage immer noch nicht hast warte ca. 3 Wochen ab ( ab dem Tag wo du mit deinem Freund Petting hattest) und mache einen Schwangerschaftstest, damit du Gewissheit hast! Theoretisch ist es nämlich schon möglich dass du schwanger sein könntest, die Chance ist sehr gering, aber es ist nunmal möglich.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du schon längst deine Tage bekommen hast, hast du immerhin den Ineternet Link für die Zukunft :wink: ( falls der Link nicht funktioniert geh einfach auf www.netmoms.de und dort findest du ihn auch schnell)

Viele Grüße
Alina

Danke das sie geantwortet haben ich habe meine periode bekommen heute ist der letze tag . Ich habe aus mein fehler gelernt und werde das nicht mehr machen :smile: aus fehlern lernt man das ist bei mir gelungen :smile:)

Ich habe zum glück meine periode und aus mein Fehler hab ich gelernt denn ich ganz bestimmt nicht wiederholen werde danke das sie dazu bereit waren mir zu antworten und zu helfen .lg

Dankeschön das sie mir trozdem geanwortet haben. Ich habe meine Periode am freitag bekommen daher auch erleichtert aber auch einer seits nicht , weil ich im internet gelesen habe das es leute gibt die troz ihrer periode schwanger sind denken sie das ich mir umsonst sorgen mache oder ob es möglich sein könnte ? aber eins ist sicher aus mein fehler hab ich gelernt und werde es bestimmt nicht wiederholen .

. Hier ist eine sehr nützliche

Internetseite, womit man das gut ausrechnen kann:

http://www.netmoms.de/magazin/services/eisprungkalen…

Es kann allerdings auch sehr gut sein, dass es wirklich vom
Stress kommt, das kommt schonmal öfters vor!
Falls du deine Tage immer noch nicht hast warte ca. 3 Wochen
ab ( ab dem Tag wo du mit deinem Freund Petting hattest) und
mache einen Schwangerschaftstest, damit du Gewissheit hast!
Theoretisch ist es nämlich schon möglich dass du schwanger
sein könntest, die Chance ist sehr gering, aber es ist nunmal
möglich.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du schon längst
deine Tage bekommen hast, hast du immerhin den Ineternet Link
für die Zukunft :wink: ( falls der Link nicht funktioniert geh
einfach auf www.netmoms.de und dort findest du ihn auch
schnell)

Viele Grüße
Alina

sei froh. für den ersten sex schlage ich dei pille und ein kondom vor.
alles gute weiterhin.:wink:

Danke das sie geantwortet haben ich habe meine periode
bekommen heute ist der letze tag . Ich habe aus mein fehler
gelernt und werde das nicht mehr machen :smile: aus fehlern lernt
man das ist bei mir gelungen :smile:)

Also die Sorge kenn ich ganz genau, war mal in einer ähnlichen Situation! Meine Periode kam zu spät und ich hab mir trotzdem Sorgen gemacht weil ich genau die gleichen Geschichten gelesen habe, dass es Frauen gibt die schwanger sind aber trotzdem jeden Monat ihre Tage kriegen. Sicher kann man irgendwie nie sein :wink: Die Chance ist wesentlich geringer, wenn du dir allerdings zu sehr Sorgen machst dann warte noch etwas ab und besorg dir einen Schwangerschaftstest bei DM z.B. und wenn der negativ ausfällt kannst du ganz beruhigt sein!
Lg und viel Glück!