Kann ich schwanger sein wenn..?

Ich hab vor 6 Tagen ungeschützten Sex mit meinem Freund gehabt, hab dann nach 5 Tagen meine Tage bekommen und darauf den Tag waren sie wieder weg. Jedoch hatte ich wieder Sex an dem Tag als ich meine Tage bekommen hatte. Könnte ich schwanger sein ?

Hallo!

Entspanne Dich - biologisch ist das nahezu unmöglich.
Schleirhaft ist mir jedoch, wie Du (wiederholt!!!) ungeschützt mit Deinem Freund schläfst, wenn Du doch nich schwanger werden möchtest!?

Ja ich will auch nicht schwanger werden, deswegen wollten wir auch ab jetzt mit Kondom , aber er ist in mir nicht gekommen deswegen ist es doch theoretisch nicht möglich oder?

möglich ist vieles, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich!

Ja ich will auch nicht schwanger werden, deswegen wollten wir
auch ab jetzt mit Kondom , aber er ist in mir nicht gekommen
deswegen ist es doch theoretisch nicht möglich oder?

100 %-ig kann man nie nein sagen, aber ich würde mir trotzdem keine Gedanken machen, denn es kommt schon mal vor, dass man in einem Monat ganz wenig Blut hat und trotzdem nicht schwanger ist. Du hattest deine Regel, zwar nur ganz kurz, aber du hattest sie. Außerdem war zu diesem zeitpunkt kein kritischer Tag. Warte also in Ruhe ab, mach dir keine Gedanken und im nächsten Monat weißt du mehr.

hmm ok danke. da bin ich ja schon bisschen mehr beruhigt…

ok danke…
hoffentlich bin ich nicht schwanger…

Liebe Laura,
wenn du am Ende deines Zyklus warst, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nicht so hoch. Das soll aber nicht heißen, dass es vollkommen unmöglich ist. Grundsätzlich gilt, man soll NIE (!!!) ungeschützten Geschlechtsverkehr haben. Das ist kein Witz! Denk mal nach, was ist dir lieber, ein Kondom verwenden oder Windeln wechseln??? Damit ist echt nicht zu spaßen. Ich selbst bin auch ein „Unfall“, meine Mutter war 16 als sie mit mir schwanger war und eins kann ich dir sagen, sie hatte es sicher nicht leicht. Deshalb nochmal: MACH DAS NIE WIEDER! Auch nicht wenn du deine Tage hast. Spermien können einige Tage in der Vagina überleben, das heißt, dass sie möglicherweise auch so lange überleben könnten bis du fruchtbar bist.
Wenn ich du wäre würde ich die nötige Zeit abwarten und dann einen Test machen.
Wünsche dir viel Glück!

ok.
hoffentlich passiert mir das nicht…

Dankeschön (:

Ich denke da ist jemand vom Fach (Frauenärztin) die bessere Ansprechpartnerin. Mit den „technischen“ Fragen habe ich mich nie beschäftigt, sondern einfach nur intuitiv gehandelt und genossen :wink:

Ich hab vor 6 Tagen ungeschützten Sex mit meinem Freund
gehabt, hab dann nach 5 Tagen meine Tage bekommen und darauf
den Tag waren sie wieder weg. Jedoch hatte ich wieder Sex an
dem Tag als ich meine Tage bekommen hatte. Könnte ich
schwanger sein ?

ja es könnte sein das du schwanger bist ich würde in deiner stelle nochmal zum arzt gehen und einen test machen lassen.

Hallo Laura,

Mache einen Schwangeschaftstest, und/oder Test bei deinem Gyn !

Beste Grüße

Ron

Hallo Laura,

diese Möglichkeit ist bei ungeschütztem Sex nie ganz aus zu schließen.
Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.

alles gute

fg longwolf

Servus!

„BEI UNGESCHÜTZTEN SEXUAL-VERKEHR BESTEHT IMMER DIE GEFAHR DES SCHWANGER WERDENS!!!“

Also bitte, daß weiß doch nun ein jeder Depp! Warum geht Ihr immer wieder das Risiko ein!??? Es kann sein, daß Du schwanger bist, Du kannst aber auch Glück haben, und bist nicht schwanger! Beim Sex reicht schon der sogenannte „Liebes-Tropfen“ des Mannes aus, um schwanger zu werden! Weil beim „Liebestropfen“ auch Sperma-Spuren vorhanden sind!
Ihr wollt immer so klug und aufgeklärt sein, und im End-Effekt! Nein, das verstehe ich nicht! Wozu gibt es Kondome und die Pille? Und wenn Ihr noch zu jung seid, dann wartet doch gefälligst! Ihr versäumt nichts; Ihr seid deswegen nicht uncooler, im Gegenteil,; Ihr seid gescheiter!
Frag jetzt bitte nicht, was ist der Liebes-Tropfen ( das ist kein Samenerguß )?
Es sozusagen ein Sekret was der Penis während des Aktes absondert ( so ne Art Gelitschmiere )! Eine Flüssigkeit, die durch die Reize und der Produktion des Spermas, die man als Vorstufe bezeichnen kann!
Also, Schwangerschaftstest machen und hoffen! Und wenn Du Glück hattest, dann ab sofort das GEHIRN EINSCHALTEN, BEVOR DU SEX HAST! OKAY?

Hallo Laura
Theoretisch könntest Du schwanger werden. Doch es müsste ein unglaubliches Zusammenspiel sein, dass dies passieren würde. Ausschliessen kann man es jedoch nicht.
Um Sicherheit zu erhalten, mach einen Schwangeschaftstest oder geh zu Deinem Frauenarzt.
Ich wünsch Dir alles Gute. Bernardo

Hallo Laura,

um diese Frage zu beantworten solltest du einen Gynäkologen aufsuchen. Dieser wird dich eingehend untersuchen und ggf. einen Schwangerschaftstest durchführen.
Diesen könntest du aber auch schon alleine machen, in dem du dir einen test aus der Apotheke holst.

Alles Gute
wünscht

Feuertraene

Hallo erstmal,
hmm also natürlich kannst du schwanger sein davon! Generell besteht die gefahr bei Sex ohne Verhütung dass sich Spermien durchkämpfen. Diese Gefahr besteht auch schon bei Petting wenn Sperma nur in die nähe deiner Vagina kommen sollte denn allein die Umgebung (Feuchte) reicht den Spermien um zum gewünschten Ziel zu gelangen. Allerdings es kann dazu kommen muss aber nicht! Um sicher zu gehen kauf dir in der Apotheke eine Test dann hast du gewissheit.

Ich hoffe dir erstmal geholfen zu haben falls du weitere Fragen hast meld dich einfach.

glg Tobi

Theoretisch ja, sicher kannst du aber erst nach einem Test beim Frauenarzt sein.

Durch den unregelmäsigen Zyklus, bei Frauen deiner Altersklasse, kann ich da nichts genaues sagen.
Geh bitte sofort zum Frauenarzt und lass einen Test machen.
Sollte der positiv ausfallen, ist „die Pille danach“, wahrscheinlich, noch im Zeitramen.

Und ab sofort: nur noch „geschützter 6“

Hallo,

Entschuldigung für die erst späte Antwort

Von dem vor 6 Tagen eher nicht, aber beim zweiten mal ist es eher warscheinlich, da Spermien bis zu einer woche überleben können.

Das ganze kann man jetzt noch schwer sagen.

LG
Barbara