bin jetzt 64 und habe anzeichen wieder in die wechseljahre zu gehen, meine Schilddrüse ist vollig in Ortnung, ich war schon mit nicht ganz 40 in die Wechseljahre gekommen war schlimm mit allen schikanen. aber seit gut 8-10 Jahre keine Beschwerden mehr.Und nun seit ca einen virtel Jahr die gleiche Prozedur.
habe gehört rhabarberwurzelextrakt soll helfen aber wo bekommt man sowas
Hallo,
ich dachte immer, wir kommen nur einmal in die Wechseljahre. Du machst mir Angst!
Frage: wurden deine Probleme denn als Wechseljahrbeschwerden diagnostiziert oder vermutest du nur? Wenn letzteres, ist dein Arzt der Ansprechpartner für dich, um die Ursachen zu finden und damit auch die geeignete Therapie. Das Extrakt wird wohl nicht schaden, wenn es andere Ursachen sind. Aber nützen auch nicht.
Frag in der Apotheke nach.
LG Barbara
mein Hausarzt vermutet dashabe aber im April einen Frauenarzt zum apklären
Dann warte doch ab, was dein Frauenarzt dir sagt.
LG Barbara
da gibt es ein Präparat mit dem Namen Phyto Strol… bekommst Du in jeder Apotheke.
Ja - und es hilft tatsächlich.
Gruß
A.A.
[MOD Volker]
Moin,
bitte keine Fragen nach Bezugsquellen im Brett „Medizin“ stellen, wenn nicht eine eindeutige medizinische Komponente in der Frage zu erkennen ist, sind diese Fragen hier falsch angesiedelt.
Ausnahmsweise lasse ich die Frage stehen, da ich sonst bei anderen Pots ein Hin- und Herschubsen einleiten müsste.
Ein schönes WE und Gruß
Volker
hallo,
wenn es dir nichts ausmacht, geh zum gyn. und lass einen hormonstatus machen, evtl. ein mammographie -screening. auch mit 64 muss an alles gedacht werden. lg konstanze
ich habe schon einen termin bei meinen Fr.Arzt eine mammographie -screening
habe ich im Februar gemacht aber eine Hormon Östrogen Blutabnahme werde ich machen lassen Danke für den Tip