Guten Morgen zusammen!
Ich schildere kurz meine Situation bevor ich zu meiner Frage komme!
Ich bin 24Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund, mit diesem ich nun schon mehr als 2 Jahren zusammen bin.
Anfang des Jahres hat sich bei mir etwas verändert, ich mach mir plötzlich tierisch Sorgen um alles, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, ich habe panische Angst davor das Haus zuverlassen, da ich denke ich komme nichtmehr lebend heim, fast jeden Tag Träume ich davon, das mein Freund abends nichtmehr nach Hause kommt und die Polizei bei mir vor der Tür steht und sagt er ist tot. Ich schlafe höchstens noch 3Stunden in der Nacht, wenn überhaupt.
Jeden Morgen springe ich um 8uhr aus dem Bett um nach der Post zuschauen, da ich Angst habe irgendetwas schlimmes ist in der Post, wenn ich diese dann geholt habe, geht es mir ein bisschen besser,aber nur bis Abends, dann fängt die Angst wieder von vorne an.
Meinen Freund kritisiere ich plötzlich im allen, auch wenn er gar nichts falsch macht und fange an ihn agressiv anzuschreien, was mir hinterher sehr Leid tut.
Wenn ich es mal geschafft habe eine Entscheidung zu treffen, bereue ich sich spätestens in einer Stunde wieder.
Wenn ich extremen Streit mit meinem Freund habe, bekomme ich ganz schwer Luft und es war auch schonmal soweit, das ich mir den linken Arm aufgeritzt habe, was mir hinterher wieder Leid tat.
Immer wenn ich soviel Angst habe oder Nachdenke, bekomme ich tierische Bauchkrämpfe und ich muss dringend aufs Klo, weil das manchmal nicht auszuhalten ist.
Ich beziehe ALG 2 und auch wenn alles geklärt ist mit den Ämtern, habe ich jeden Monat, jeden Tag Angst, das ich mein Geld nicht bekomme, ich mal mir dann die komischsten Sachen aus, das ich das Geld nichtmehr bekomme weil die auf einmal keine Lust mehr zum Zahlen habe oder so.
Das Amt will nun das ich am 25.05 zum Neurologen gehe, was passiert bei diesem Termin? Und bin ich wirklich geistig nichtmehr ‚ganz dicht‘?
MfG