Foren Kündigungs-Fristen/ Profiel-Hacker aufspüren
Naja Geiz ist nicht so Geil, wenn man dabei die wahren Werte des Menschen verliert und in sein Auto verliebt ist nur weil es überall auffällt.
Ne mit den Billigarbeitern da habe ich auch schon so einiges Erfahren und es ist echt Teilweise eine Sauerrei, selbst wenn Menschen nicht unbedingt die Ausbildung dazu haben ihre Arbeit aber gut machen. Es gibt wirklich Cheffs die harten Druck wie aus dem Lehrbuch für 10€ auf ihre Arbeitnehmer ausüben nur um sich die Taschen voll zu stopfen. Kommt die Betriebsaufsicht „Helme aufsetzen“ 
Und ja entschuldige wegen meines groben Tones, aber ich denke nun mal das Software teilweise viel zu teuer angeboten wird, obwohl man billiger auch für den Anbieter mehr herrausschlagen kann.
Ich bin auch froh das Freeware nicht abgeschaft wird, das wäre katastrophal und würde total ausarten unter den Jusern. Ich denke eh das war wieder nur Angstmache wegen etwas anderes, aber trotzdem muss das sein. Scheint auch keinen zu interessiern mal einige Dinge ehrlich und gerrecht voranzutreiben beziehungsweise anzufangen.
Wir Bürger werden doch nur abgeschreckt statt wahrhaftig konfrontiert und dabei noch so ein Durcheinander von daneben Angefangenen Systemen wo komplett ein neuer Ansatz her müsste. Aber gut ich schweife ziemlich ab, sonst kann ich das Thema bald umbenenen.
Ich finds aber schon irgendwie angenehm hier ein paar vernünftig schreibende Juser zu treffen. Ihr seit wohl schon eine andere Altersklasse als die ich es mittlerweile schon gewohnt bin. Die neuen Generationen sind echt ziemlich aggressiv und falschinformiert finde ich, aber ich komme auch aus dem Grenzgebiet aber habe auch schon in der Stadt gelebt.
Naja, das zu meiner kurzen Vorstellung um nicht ein allzu böses Bild wiederzuspiegeln.
Ich habe auch gerade gesehen das Forenking mein Speicher freigeschalten hat, was promt ging. Ich war nur gerade ziemlich nervös und will das mein Forum sicher bleibt, weil sich die letzte Zeit sogar jemand über das Profiel annonym eines Juser eingeloggt hat, als er gerade bei mir zu besuch war. Ich weiß aber nicht wie ich diesen Hacker enttarne. Auch mein Passwort ist in Gefahr…
Deswegen suche ich etwas wo ich ab und an ein Backup machen kann.
Meint ihr ich könnte mich über den Anbieter über eine extra Abfrage versichern lassen, das mein Forum nicht mir nichts dir nichts gelöscht werden kann, oder gibt es da einen Cowntown wenn man auf Forum löschen geht, mit Warnung von einem Zeitraum von mehreren Tagen oder gar Wochen? Gibt es so einen Standart in allen Forensystemen? Ich kenne noch einen Mitstreiter der gerade sein Forum „abmeldete“ und auf der Anfangsseite eine Warnung mit Frist ausgeschrieben ist.
Ich verbreite ja auch kein Pseudo oder so, aber natürlich schreckt mich die AGB auch etwas ab in der steht, das das Forum auch vom Anbieter gelöscht werden „könnte“ fals er es als erforderlich sieht. Gibt es da auch Benachrichtigungsregeln und Fristen?
Und wenn ich den Anbieter Forenking anfangs für gut und richtig gehalten habe wird wohl auch was dran sein. Die führung für einen Laien ist ja auch sehr gut und man bietet da halt das was ich benötige. Ich habe mich klar davor etwas informiert!
Na gut, das ert mal.
Gruß David