Kann ich versuchen mich an die Praktikantin ranzumachen?

Wie in meinem Thema „Ich habe einer Praktikantin öfter auf den Busen geguckt. Verwerflich?“ beschrieben, schaue ich öfters einer sehr heißen Praktikantin von uns auf die Brüste und bin mega beeindruckt/geflasht von ihr. Unser Chef tut dies ebenfalls (für mehr allgemeine Infos siehe oben erwähntes Thema).

Jedenfalls möchte ich nun versuchen mich unaufällig an sie ranzumachen (flirten etc.) ohne das es die Kolleginnen und Kollegen bemerken.
Unser Chef, welcher eigentlich glücklich verheiratet ist, hat beispielsweise (nach dem er ihr wieder auf die Brüste geguckt hat) gesagt, dass sie bei Fragen wisse, wo sein Büro sei (das hat er bei anderen Praktikanten nie gemacht) und hat während er das sagte, seine Augenbrauen gehoben. Nachdem sie lachte und lächelnd danke sagte, ging er erstaunt in die Leere guckend weg. Ích für meinen Teil habe ihr mal gesagt, dass sie ihre Arbeit sehr gut mache und dass es sehr vorbildlich sei, wie viel Mühe sie sich gäbe und wie viel Einsatz sie zeige (zuvor habe ich so getan als würde ich mir auf dem Monitor ihre Arbeit angucken, jedoch habe ich ihr direkt danach eine Zeit lang auf den Busen geguckt). Danach bedankte sie sich lächelnd bei mir. Wenn sie vor mir läuft, schaue ich ihr auch hinterher. Sie verdreht uns den Kopf.
Kann ich versuchen mich an sie ranzumachen? Wie könnte ich dies unbemerkt schaffen?

Mein Opa sagte: Versuch macht kluch.

Was kann die Konsequenz sein?

  1. sie findet Dich sympatisch und ihr verbringt einen mehr oder weniger großen Teil Eures Lebens miteinander.
  2. sie fühlt sich von Dir sexuell belästigt, beschwert sich beim Chef und Du fängst Dir eine Disziplinarmaßnahme ein.

Grüße
Pierre

2 Like

Date sie nach Feierabend.

1 Like

Hallo,
zeige ihr doch mal diese Seite und frage sie, was sie ihm raten würde :smile:
Gruss
Czauderna

4 Like

Bist du irgendwie „Ausbilder“ oder etwas ähnliches für Praktikanten? Bist du direkter Vorgesetzter? Wenn ja, bleibt ein Restrisiko für dich. Irgendwer schwätzt oder sie beschwert sich. Dann könnte man dir nachsagen, dass du ein Abhängigkeitsverhältnis auszunutzen versucht hättest. Könnte Ärger mit der Personalstelle geben. Vielleicht kannst du dir eine E-Mail sichern, für ein Date. Damit feststeht, dass übereinstimmende Willenserklärungen vorlagen.
Gruß
Rakete

Nein, bin ganz normaler Mitarbeiter im Unternehmen.

Wieso ihm? Falls du denken solltest, dass ich die Frage für wen anders stelle, dann ist das nicht der Fall. Die Frage bezieht sich auf mich und wenn ich ihr den Beitrag zeigen würde, würde die Frage denke ich kein Sinn machen. Trotzdem danke für deine Antwort :slight_smile:

Das wäre eine Möglichkeit. Nur wie kriege ich sie dazu, dass sie mich datet?

Wenn ihr beide über 16 seid, sehe ich kein Problem. Das Büro ist klassisches Flirtgebiet.

Ja, das sind wir definitiv^^ Ich bin 39 und sie ist um die 25 Jahre alt

don’t have your honey, where you earn your money
den Mutigen gehört die Welt
mit Zurückhaltung kommst in den Himmel, die Forschen kommen überall hin

Meine Güte… das merkt man doch, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht. Erwidert sie Augen (!) Kontakt? Kommt ein (normales) Gespräch zustande? Wie reagiert sie auf (ernstgemeinte) Komplimente?
Und ein

… immer dran denken: Lächeln ist die höfliche Form des Zähnezeigens.
Bring Deinen Testosternhaushalt in Ordnung und denk nicht immer an die „Hupen“.

Ich werde versuche drauf zu achten.

Hallo,

sind Männer tatsächlich so schlicht gestrickt?
Busen Booaahh gut, Frau gut, haben will.

Hatte schon nach der ein oder anderen Lektüre den Eindruck, aber man mags doch einfach kaum glauben bzw. dem anderen Geschlecht solch armseliges Verhalten nicht ohne gute Beweise unterstellen.

Wenn man sich vorstellt, dass die meisten Politiker (da überwiegend männlich) ebenso funktionieren, versteht man allerdings, warum man die Politik nicht versteht.

Auweih,
Paran

4 Like

Natürlich ist nicht jeder Mann so. Jeder ist auf seine Art und Weise individuell. Also, geht auch nicht jeder Mann gleich mit seiner Sexualität usw. um. Das Selbe gilt ebenfalls für Frauen.

1 Like

Hallo,
nein, ist mir schon klar, dass du es selbst wissen willst. Ich ging davon aus, dass sie natürlich nicht weiß, dass du es selbst bist, sich das aber denken kann, vielleicht hilft sie dir selbst auf die Sprünge und das kann eine 25jährige bei einem 39jährigen durchaus machen machen.
Gruss
Czauderna

Damit ist das Thema verbrannt. Wenn er ihr jetzt den Text zeigt, hat er sich verraten. Das kann kein Zufall sein.
@Paran Ja, Männer sind so einfach gestrickt. Das hat biologische Gründe. :crazy_face: Allerdings bleiben die dummen an der Oberfläche des begehrten Weibes hängen.

3 Like

So ist es. Das wäre ziemlich auffällig und sie würde direkt wissen, wer es versucht und was ich versuche zu erreichen. Also, wäre das in dem Fall wahrscheinlich nicht so empfehlenswert :sweat_smile:

Kann ich nicht bestätigen. Nicht jeder Mann steht drauf.

Nur weil man seine Sexualität anders auslebt, als manch andere (also z.B. wie bei mir: die eigene Aufmerksamkeit wird auf die sexuell begehrte Person gezogen, weil man sie heiß findet), heißt es nicht, dass man dumm ist.

Ja, alle.

(Kleines Quiz: wer findet die Textzeile, die ich meine?)

Hallo Peter,

Hier kriegst du den Tipp des Tages:

Halte einfach mal alle 3 Füsse still und warte, ob die Frau deiner Gelüste auch Gelüste auf dich hat.
Empirische Untersuchungen haben bewiesen, dass Frauen durchaus in der Lage sind, sexuelle Signale zu senden.

Gabi

Hallo,

für solche Erkenntnis braucht es empirische Untersuchungen?
Waren die Wissenschaftler zufällig Männer?

Kopfschüttel,
Paran