Hallöchen alle miteinander,
ich habe da ein kleines Problem, denn ich kann Zeichen nicht so recht deuten, was aber auch Gründe hat, und die ich hier unbedingt nennen möchte.
Ich bin Praktikantin im Einkauf eines Unternehmens und wirklich nur in dieser Abteilung am arbeiten.
Einmal sind wir auch durchs Logistikzentrum gegangen.
Aber nirgendwo gab es so einen wie den.
In den Raucherpausen treffe ich immer einen Mitarbeiter, der auch dort steht.
Der hat mich von Anfang an immer so komisch finde ich angesehen. Na ja, er sieht mich an, wenn ich dann hingucke, schielt er mit den Augen wieder weg, und dann wieder zu mir hin. Aber das jedesmal, wenn wir uns begegnen. Macht da sonst keiner.
Einmal ganz am Anfang (hatte mich erst einmal gesehen) ließ er mich einfach so durch die Sicherheitstüren, weil ich rein wollte, hatte noch nett gefragt und so.
Neulich haben wir einen Rundgang gemacht und kamen auch zu dem. Habe seine Abteilung angeschaut.
Nun ja, als ich seine Tätigkeit ausprobierte, fragte er nachher so: „Was würde dein Freund denn jetzt dazu sagen?“. Auch bot er mir sofort an: "Sag doch einfach „NAME“ zu mir. Und der arbeitet ganz woanders, daher verstehe ich auch sein nächste Frage nicht. Er fragte mich mehrmals, wie lange ich hier noch Praktikum machen würde, überlegte dann kurz, und wiederholte die verbleibenen Wochen als Zahl noch mal.
??? Was interessiert dem das eigentlich, wenn ich nichtmal in seiner Abteilung bin, ja sogar etliche Etagen weiter arbeite?
Weiß jemand, was das soll oder heißen kann?
Ich bin nicht besonders gut darin, solche Dinge zu erkennen.
Mag der mich etwa? Kann das sein.
Der starrt mich manchmal so an.
Oder bilde ich mir das ein, dass er vielleicht auf mich steht. Bitte helft mir weiter.