Sind das Anzeichen oder nicht?

Hey, es gibt da einen Jungen den ich mag.
Und heute als ich rausgehen wollte zur Hofpause, stand er schon auf dem Schulhof und als er mich gesehen hatte, kam auf mich zu gelaufen blieb den aber da stehen, er guckte weg ich sah ihn kurz an und guckte dann auf den Boden.
Ich ging dann zum Baum, und stellte mich dort hin.
Dann habe auf meine Freunde gewartet, die essen waren.
Ich stand den für ca. 6-8 Minuten alleine.
Dann holte ich mein Handy aus der Jackentasche raus, er guckte dann kurz zu mir und holte seins dann auch raus.

Sucht er Körperkontakt, sind das Anzeichen das er Schüchtern ist oder nicht ? :sweat_smile::woman_shrugging:t2::thinking:
(Er geht aber oft dicht an mir Vorbei)

LG

Frage von Schule verschoben nach Beziehung
MOD Pierre

so wie dein Sportlehrer ?

4 Like

Ich mag meinen Sportler nicht!
Und ja er geht auch sehr dicht immer an mir vorbei.

irgendwie haste doch gestern versprochen, dass das Dein letzter Beitrag wäre, ich hatte gehofft, dass damit Deine Abmeldung aus W-W-W gemeint war.
Jetzt willste uns hier mit Deinen Teeniegeschichten, mag er mich oder mag er mich nicht wieder und weiter langweilen? Igitt!
Und das hier ist jetzt wirklich, egal was von Dir noch folgt, mein letzter Beitrag zu Deinem pubertären Gelaber!
ramses90

4 Like

Hallo und ja er sucht Körperkontakt und möchte mit dir … genau wie der Sportlehrer.

4 Like

das ist tragisch. fast 8min. lang hat dich keiner angeguckt?
nicht mal „dicht vorbei gegangen“?

8 minuten. das ist hart.

e.c.

7 Like

Ist das jetzt ernst gemeint?

Natürlich.

1 Like

Es sind Anzeichen von selektiver Wahrnehmung Deinerseits. Du kramst in Deinen Wahrnehmungen (und Erinnerungen) so lange herum, bis Du das findest, das Deine Meinung (oder soll ich schreiben „Deine Phantasie“?) bestätigt.
Selektive Wahrnehmung – Wikipedia

Gruss
Jörg Zabel

8 Like

Das sind Anzeichen oder nicht :slight_smile:
Mein Standardratschlag in solchen Fragen:

Schick ihm eine Nachricht. Die muss so aussehen, als sei sie versehentlich an ihn gegangen. Dann hat er Anlass, darauf zu reagieren.

Ja, ein bissle Empathie oda wie die schaise hais könntest Du ja schon an den Tag legen, find ich.

Schon beinahe zwei Jahre ohne Schützenfeste, Jahrmärkte, Fremdensitzungen und andere Gedränge - wo sollen die armen Kinder sich denn da die benötigten Anreize herholen? Immer bloß mit Eiswürfeln ist auch nix!

2 Like

Was ist eine Fremdensitzung?

So heißen bei der Mainzer Saal-Fassenacht die Veranstaltungen, bei denen die nicht organisierte Öffentlichkeit auch rein darf.

Berühmtheit als noch nicht vom Fernsehen ver-dreht besitzt die Fremdensitzung des KCV in Mainz-Kostheim.

Also heißt es, er mag mich vllt auch ? :sweat_smile:

Noch zwei von der Sorte, dann könnt Ihr Euch schon als Rudel betätigen.

Vielleicht. Definitiv vielleicht!

Hallo Lisa,

da gibt es einen Jungen, den du magst. Selbstverständlich machst du dir Hoffnungen, dass der Junge auf dich zukommt. So ein Schulhof ist gross, dass der Junge direkt zu dir kommen wollte - wie wahrscheinlich ist das? Du guckst auf den Boden, woher soll der Junge denn wissen, dass du ihn magst? Und dass ihr gleichzeitig aufs Handy guckt, das ist doch völlig normal, jede*r guckt doch ständig auf sein Handy.
Wenn du mehr von ihm möchtest, lächle ihn an, sag hallo zu ihm, wenn er an dir vorbeiläuft, das ist Kontaktaufnahme. Und komm von dem Film runter, dass wenn jemand näher an dir vorbeigeht, das auch der Wunsch des anderen nach Körperkontakt sein soll.
Du wirst nie wissen, ob der Junge etwas von dir möchte, wenn du ihn kein Entgegenkommen signalisierst.
Hör bitte auf, in Aktionen deiner Mitmenschen etwas reinzuinterpretieren. Du hast schlichtweg zu wenig (Lebens)erfahrung.

Gabi

2 Like

Er sagt mir auch immer „Hallo“.
Wie auch z.b. „Guten Morgen“ …

Wenn ich ihn auf dem Flur sehe, dann guckt er mich immer an.
Und wie gesagt als ich zur Pause gehen wollte, hat er mich angeguckt.
Dann wollte ich zum Baum gehen, und er kam auf mich zu gelaufen, was sowieso komisch war.
Und dann blieb er stehen und hat richtung Himmel geguckt.
Das sag auch merkwürdig aus.
Und als ich an ihn vorbeigegangen bin hat er sich gleich zu mir gedreht.
Ich habe dann mein Handy rausgeholt, habe kurz zu ihn geguckt er dann auch zu mir.
Und dann hat er auch sein Handy rausgeholt.

Hallo Lisa,

der Junge scheint die normalen Kommunikationsformen zu beherrschen: Er grüsst, er hat Blickkontakt zum gegenüber, Das ist alles normal - und NEUTRAL!
Und wieso ist es komisch, wenn er in deine Richtung läuft? Und wieso soll das merkwürdig aussehen?
Wieviel Leute stehen auf dem Schulhof rum? Wieso meinst du, dass er sich zu dir umgedreht hat?
Vielleicht war hinter dir was superinteressantes?
Sei doch nicht immer so selbstbezogen und angestresst. Meinst du, das macht dich attraktiv für Jungs?

Gabi

Haben eure Kommunikationsgeräte eine Verbindung miteinander?