Sind das Anzeichen oder nicht?

Wenn ich ihn auf dem Flur sehe, dann guckt er mich immer an.
Und wie gesagt als ich zur Pause gehen wollte, hat er mich angeguckt.

ok, der bot verliert sich in endlosschleifen, dreht hohl & bringt seine parameter völlig durcheinander.
vielleicht mal auf moderne technik zurückgreifen?

e.c.

2 Like

Sie waren nicht dabei…
Und hinter mir war niemand MAN!
Und es ist nur eine Frage ob es vllt sein kann ob er mich mag oder nicht.
Und was IHR dazu denkt.

Bei der Begrüßung wie „Guten Morgen“ etc… guckt er mir immer in die Augen.

Und ihr würdet es doch auch komisch finden, wenn jemand auf einmal auf euch zu gelaufen kommt.
Und dann aber ca. Einen Meter neben euch stehen bleibt.
Kann es auch sein das er mich Beschützen will oder so ?
Oder Nähe sucht…:woman_shrugging:t2::thinking:
(Das heißt jetzt nicht das ich das denke, das ist nur eine Frage)

ja. ein baum.

SCNR

e.c.

2 Like

Das wird mir jetzt zu blöd… auf einmal steht er 1 m neben dir… Oder er will dich beschützen?
Wieso soll er dich beschützen wollen? Das tut mensch nur, wenn es Grund dazu gibt.

Ich bin raus.

kopfschüttel

1 Like

Mehr als Begrüßungen und „Gegucke“ habt ihr also bisher nicht ausgetauscht?

ob es vllt sein kann ob er mich mag oder nicht

Kommt darauf an, was Du unter „mögen“ verstehst:

– Schon möglich, dass ihm Dein Äußeres gefällt - doch aus dem von Dir geschilderten Verhalten lässt sich das nicht schließen.

– Ob er Dich aber gernhat, könnte nicht einmal er selbst sagen, wenn er Dich nur vom Sehen kennt.

Kreszenz

1 Like

Jetzt erst? Du musst eine Engelsgeduld haben, mein Faden ist schon längst gerissen, ich lese nur noch eure Kommentare. :rofl:

1 Like

Ja, vllt kann das so sein - vllt aber auch nicht.

Und jetzt drehen wir den Spiess mal um:
Was der junge Mann denkt und gerne hätte blenden wir mal aus.

Was ist mir Dir? Magst Du ihn? Möchtest Du Kontatkt? Was erwartest Du von ihm?

Und was hältst Du davon, den ersten Schritt zu machen und den Kontakt mit ihm zu suchen? An seiner Reaktion wirst Du schon merken, was bei ihm los ist. Wenn er nicht will, sollte Dir dann auch egal sein was er macht oder nicht macht.

Nebenbei gefragt: Wie alt seid Ihr?

Auf Schülhöfen stehen meist Kastanien, Eich- oder Lindenbäume. Ja…

Ich muss sagen, dass die Serie immer langweiliger wird. Die Teile mit dem Sportlehrer waren etwas unterhaltsamer. Meint ihr, dass der Sportlehrer in der nächsten Staffel ganz nah am Deutschlehrer vorbeigeht? Oder sich mit ihm zusammen unter einen blühenden Kastanienbaum stellt?

Aber nur die ersten 6 Folgen.

Mal sehen, was jetzt so in der nächsten Staffel passiert.