Hey, der Junge auf den ich stehe, verarscht eig ziemlich viele Leute … Ich habe Angst dass er mir auch nur was vor macht oder so ? Gibts da irgendwelche Anzeichen ?
Damals hatten wir öfters miteinander geredet & er ist mir auch wegen Umarmungen um die Schule hinterhergegangen. das ging ganze 2Mon. so , bis ich ihm dann sagte , dass ich auf ihn stehe. Er hatte dann paar Tage überlegt. Leider habe ich ihn währrenddessen zu wenig vertraut & den anderen mehr glauben geschenkt (also diese meinten ja, dass er ein A*sch sei) Und hab ihn dann halt ignoriert & verständlicherweise einen Korb gekriegt. Ab da an hatten wir eig nicht mehr wirklich geredet , nur uns ständig angeguckt, doch nie was gesagt & ich hab ihn auch derbe vermisst. Jedenfalls sprechen wir seit den Herbstferien wieder richtig miteinander & seit letzter Woche verstehen wir uns auch schon wd richtig gut, sowie früher eben. Nur diese Angst kommt wieder hoch, weil wir eben nur im Kurs miteinander reden & außerhalb , also in Pausen ist es eher distanziert ( er sagt mir da noch „tschüss“ &so aber keine Umarmungen mehr so richtig… ) Da ich den selben Fehler nicht nochmal begehen will, wollte ich ihm jetzt so vertrauen, aber der Gedanke kommt schon ständig hoch. Er ist halt eben eher der etwas „selbstverliebte“ Typ, & ich bin da eher etwas ruhiger… Wenn wir uns sehen haben wir aber meistens immer Blickkontakt / Lächeln uns an, auch von ihm aus…
Wenn er in der Pause in meine Richtung guckt, denke ich auch schon öfters, der Blick ist an mich gerichtet, doch das kann doch auch an das Verliebt sein liegen ? Wenn ich mit ihm rede sind die Zweifel meist auch weg & so, aber je mehr ich später darüber nachdenke (über vergangenes, über ihn & co, kommt die Angst halt wieder hoch
Was kann ich gegen das Gefühl machen ? (da man sich ja glaub ich , nie so richtig sicher sein kann… ) Habt ihr Tipps oder Anzeichen oder so ? Wie würdet ihr euch verhalten…
Danke im vorraus