Viele probleme mit freundin - dazu noch schwanger

Hallo leute,

also kurz zu uns:

Ich habe sehr viele problee mit meiner freundin. wir haben uns im internet kennen gelernt und waren 6 monate zusammen.sie hatt schon ein kind (von einem anderen) . sie ist 18 jahre . nun ist die die von mir schwanger geworden unnd ist nun im fast im 7 monat.

also in der beziehung hatten wir sehr viel streit über allgemeine sachen. obs nun kleinigkeiten waren oder nich , egal was, wir hatten sehr oft streit aber liebten uns sehr. sie wohnt ca. 20 km weit von mir und ich war wegen schule nur WE bei ihr und hab da dann gepennt immer. weil wir immer streit hatten habe ich ihr eines tages gesagt das ich keinen bock mehr auf die beziehung habe und wenn es so weiter geht ist es schluss . nun erst war die wieder normal dan fing die wieder an … ich hab mir überlegt ihr angs einzujagen in den ich weg gehe und so tuhe als würd ich schluss machen und in den zug rein steigen doch dann hat die sehr viel geheult und hat mich nei aus der wohnung raus gelassen (anzeichen dafür das sie mich eig sehr liebt) … eines tages hab ich mir überlegt beziehugns pause zu machen …und hab dan das ihr gesagt … die war sehr sauer aber mir wars egal ich bin nachhause gefahren… taage später erhielte ich dann SMS von ihr das die mich hasst und das ich das kind nie sehen werde (sie is ja schwanger, da war die so ca in 5 monat) von null auf 100 hat die mich sehr gehasst. nun ja wir hatten keinen wirklichen kontakt in diese 2 monate wo wir auseinender waren, auser mal bei ICQ wo die auch mich beleidgt hat oder per SMS wo die mir geschrieben hat das ich das kind nie sehen werde und das ich ein arshcloch wäre und all so ein zeug das ich ja ein arsch sei… (die hat mich sehr geliebt wollte mich nie aus wohnung lassen und so, und dann von null auf 100 hasste die mich wie die pest!!!) ich habe sogar die angerufen . war auch am ende weil ich die über alles geliebt habe… und die schrieb mir zuletz die sms … dass es zu viel passiert is und das die nie mehr beziehnung will höhstens freundschaft…

NUN JA taage vergingen und nach 2 monaten fing schule an und ich wurde auf ihre schule gewechselt… da ich fach abitur machen will … und die will jetz dort in der berufsschule auch ihren realabschluss nachholen… nun ja wo die mich gesehen hat… hat die mich die ersten taage zu nächst ignoriert… aber danach schrieb die mir auf einmal wieder bei ICQ so nach den motto "hi un wie gehts dir " und so… als ob nie was passiert wäre … naja ich hab ihr halt zurück geschrieben und dan hat die halt gesagt das sie es nochma versuchen will… ich wollt erst net aber danach wegen dem kind , das im dezember kommt, wollt ich es wenigstens versuchen!!! und gefühle waren ja immer noch da…so bissle halt =/…

naja nun waren wir 2 wochen zusammen… danach is die ins krankenhaus gekommen weil die bissl schmerzen hatte im bauch wegen schwangerschafft… ich hab die da besucht und da sah ich den laptop in ihrem zimmer … naja ich hab von ICQ verlauf auf gemacht und alles gelesen… und war sehr entäuscht & schokiert

sie schrieb mit den anderen leuten folgendes:

• SIe wollt das kind nie… sie will das kind garnich haben was in ihrem bauch nun ist

• sie hat noch gefühle für ihren EX (von dem das erste kidn is)

• sie hasst Mich über alles

• sie hat mit sehr vielen leuten geschrieben was sie machen soll damit sie ihren ex wieder zurück kriegt (der ja eig. vergeben ist) und wie sie das machen soll wegen seiner freundin

• sie hatt dan ihm einen brief geschrieben wodrinn steht das sie ihn immer noch liebt und so

und noch viele viele andere dinge die mich einfach schokiert haben…

nun im kranknhaus war ein riesen chaos… ich bin total ausgerastet und sie hat sehr viel geweint und sagte die war doof und war sauer auf mich wollte mich vergessen … sie meinte das gar nich so … und so wei ter… bla bla bla… alles nur ausreden!! genau wie früher… die hat sich FÜR ALLES aureden einfallen lassen und hat gelogen WIE SONST WAS!!! egal bei welchem thema wir und gestritten hatten!!!

naja nach einem riesen theater bin ich dan vom krankenhaus nachhause und die hat mir noch 100 ma geschrieben das sie mich sehr liebt dass es ihr unendlich leit tut… das sie jetz genau weis das sie nur mich will un bla bla bla…

ich weis jetz nih wie es weiter gehn soll… noch eine chance will ich ihr nich geben… solangsam GLAUBE ich wirlich die hat einen geistigen schaden !!! also wkrlich… so dumm kann man doch nich sein das man sooo viele fehler immer macht …

ich hab ihr sooo viele chanen gegeben … das sie sich ändert und nich lügt und ausreden für alles sucht und als son mist macht,…

NAJA bin am ende… jetz schreibt die mri auch noch das sie sich umbringen will…

typisch Russe!!!
kaltherzig und ohne Emotionen
Sie liebt dich und ist schwanger
dann aus…sie verarbeitet die Liebe und es kommt Hass hervor
gleichzeitig fühlt sie sich natürlich einsam und alte Gefühle kommen auf…manche verarbeiten das intern(im Kopf!)andere heulen rum und teilen ihren Kummer mit anderen.
Das hat sie getan!
Wärst du nicht so doof dann hättest du auf das Datum der Unterhaltungen geachtet
Sie hat also grosses Glück das DU nixmehr von ihr willst,denn früher oder später würde das schlimm enden…nicht weil sie so doof wäre sondern weil du es nicht gebacken kriegst ein wenig Sozialkompetenz an den Tag zu legen

datum war in unserer pause… wo sie ein brief an ihre nex geschrieben hat und anderen egsagt hat die liebt den ex noch usw usw

Hallo!
Also, ich frage mich, ob das Dein Ernst ist:

Ich habe sehr viele problee mit meiner freundin. wir haben uns
im internet kennen gelernt und waren 6 monate zusammen.sie
hatt schon ein kind (von einem anderen) . sie ist 18 jahre .
nun ist die die von mir schwanger geworden unnd ist nun im

Schon mal was von Verhütung gehört?

Eine wirre Geschichte. Was hast du für Möglichkeiten? Gehst Du zu ihr zurück, weil sie Dich erpresst oder weil sie schwanger ist? Glaubst du im Ernst, das würde funktionieren?

ich hab mir überlegt ihr angs einzujagen in den
ich weg gehe und so tuhe als würd ich schluss machen und in
den zug rein steigen doch dann hat die sehr viel geheult und
hat mich nei aus der wohnung raus gelassen (anzeichen dafür
das sie mich eig sehr liebt)

Das sind doch Kindergartenmethoden. Macht man jemandem Angst, den man liebt um herauszufinden, ob er einen zurückliebt? Was soll das denn?

… eines tages hab ich mir

überlegt beziehugns pause zu machen …

Beziehungspause? Du hattest also die Nase voll und wolltest auf Raten aussteigen, weil Du nicht den Mut hattest, gleich gründlich Schluß zu machen?

und hab dan das ihr

gesagt … die war sehr sauer aber mir wars egal ich bin
nachhause gefahren… taage später erhielte ich dann SMS von
ihr das die mich hasst und das ich das kind nie sehen werde
(sie is ja schwanger, da war die so ca in 5 monat) von null
auf 100 hat die mich sehr gehasst. nun ja wir hatten keinen
wirklichen kontakt in diese 2 monate wo wir auseinender waren,
auser mal bei ICQ wo die auch mich beleidgt hat oder per SMS
wo die mir geschrieben hat das ich das kind nie sehen werde
und das ich ein arshcloch wäre und all so ein zeug das ich ja
ein arsch sei… (die hat mich sehr geliebt wollte mich nie
aus wohnung lassen und so, und dann von null auf 100 hasste
die mich wie die pest!!!)

Naja, besonders viel Reife oder Vernunft habt Ihr da beide nicht gezeigt.

ich habe sogar die angerufen . war

auch am ende weil ich die über alles geliebt habe… und die
schrieb mir zuletz die sms … dass es zu viel passiert is und
das die nie mehr beziehnung will höhstens freundschaft…

Meine Güte. ICQ unde SMS hier und SMS da. Wie wär’s denn mal mit einer richtigen Unterhaltung, da kann man sowas auch mal ausgiebig zu Ende reden.

ich hab die da besucht und da sah
ich den laptop in ihrem zimmer … naja ich hab von ICQ
verlauf auf gemacht und alles gelesen… und war sehr
entäuscht & schokiert

Selber schuld. Wer schnüffelt hat es nicht anders verdient.

Einen ernsthaften Tipp hätte ich noch gern abgegeben: Versucht doch mal, in Ruhe Schluß zu machen miteinander. Eine Chance für Eure Beziehung sehe ich anhand Deiner Angaben nicht. Übernimm Verantwortung für das Kind, kümmer Dich drum, unterstütze die Freundin, damit sie mit dem Kind klar kommt. Mach reinen Tisch. Holt Euch jemanden dazu, dem ihr vertraut (einen Erwachsenen), wenn ihr allein nicht ordentlich miteinander reden könnt. Denkt an das Kind, nicht nur an Euch.

also wkrlich… so dumm kann
man doch nich sein das man sooo viele fehler immer macht …

Du warst in der Geschichte nicht ganz fehlerfrei möchte ich nur anmerken.

NAJA bin am ende… jetz schreibt die mri auch noch das sie
sich umbringen will…

Das wiederum würde ich sehr ernst nehmen. Gib dem Krankenhaus Bescheid, in dem sie liegt oder ihrem Arzt oder Eltern oder anderen Erwachsenen, die ihr helfen können.

Entschuldige die unverblümten Worte, ich glaube sie waren dringend nötig.

Grüße
kernig

es mag ja leute in einer beziehung geben, die sich häufig streiten und trotzdem immer wieder zueinanderfinden. eure situation wirkt auf mich aber ganz anders: kann ja sein, dass du anfangs in sie verliebt warst, aber das ist offenbar in gegenseitigen psychoterror ausgeartet. glaubst du etwa wirklich, du hättest ihr „sooo viele chancen“ gegeben, nur weil du immer wieder schluss (oder beziehungspause) gemacht hast und dann selbst nicht zu deiner entscheidung stehen konntest? du hast sie genauso unter druck gesetzt wie sie dich! bei ihr kommt aber noch hinzu, dass sie alleinerziehende mutter und schwanger ist; wahrscheinlich hat sie einfach angst, das alles allein schaffen zu müssen, und klammert sich deshalb so sehr an dich - das ist vielleicht auch der grund dafür, dass sie sich nach dem vater ihres ersten kindes sehnt! versuch dich doch mal in ihre lage zu versetzen: bald allein mit zwei kindern, noch ohne schulabschluss! aber anstatt auch nur ein bisschen verständnis für ihr „hystherisches“ verhalten aufzubringen, spionierst du ihr nach (ohne erlaubnis an fremde computer zu gehn ist echt das letzte!) und machst ihr zum denkbar schlechtesten zeitpunkt eine szene! überleg mal: hast du mit deinen kumpels noch nie schlecht über deine (ex)freundin geredet, wenn du kurz davor mit ihr gestritten oder mal wieder schluss gemacht hast? jetzt stell dir mal vor, wenn sie dich dabei hätte belauschen können! du schreibst ja sogar in diesem forum, du denkst, sie hätte einen „geistigen schaden“. wenn sie das lesen könnte, hätte sie auch einen grund, auf dich sauer zu sein! dass man manche dinge einfach nicht so meint, die man im zorn sagt, ist also keine ausrede, sondern die wahrheit.
ich würde dir jetzt folgendes raten:
besuch sie und rede in ruhe mit ihr. sag ihr, dass du ihr verzeihen kannst, was sie damals im zorn über dich geschrieben hat, aber dass sie doch auch einsehen muss, dass es zwischen euch so nicht mehr weitergeht. wenn erst das zweite kind da ist, wird sie keinen beziehungszoff brauchen, sondern nur unterstützung! also versprich ihr, dass du auch dann für euer gemeinsames kind da sein wirst, wenn ihr schluss gemacht habt. (soweit ich das verstanden habe, ist dir das kind doch wichtig!) vielleicht wird sie dann bemerken, dass sie gar nicht mehr wirklich in dich verliebt ist, sondern nur angst hat, dass du sie und das baby ganz im stich lassen wirst, wenn ihr kein paar mehr seid. beweise ihr, dass das nicht stimmt!
und was ihre drohung angeht, sich umzubringen: hier schließe ich mich kernigs meinung an, du solltest ihren eltern oder, falls sie noch im krankenhaus ist, einem arzt bescheid sagen. natürlich könnte das nur eine leere drohung sein, aber du kannst dir sicher auch vorstellen, dass sie im moment völlig überfordert und vielleicht depressiv ist. damit ist nicht zu spaßen und sie wird hilfe brauchen, damit die geburt des zweiten kindes sie nicht völlig aus der bahn wirft.

weißt Du

eigentlich sollte man Dir den Arsch versohlen… soviel Dummheit sich das eigene Leben und das des Mädels zu verbauen… hört ihr Kids eigentlich nie zu wenns um Verhütung geht???

Lass Sie Ihr Kind kriegen. Alles andere wird sich dann von alleine zeigen… Streng Du Dich in der Schule an fürs Fach Abi, denn mit der Grammatik, wird das auch ein Desaster.

Fassungslose Grüße
Angela

"weißt Du

eigentlich sollte man Dir den Arsch versohlen"

Hä?

SIE hat doch Mist gebaut!!!

2 Like

vielleicht solltest du dich mal aufklären lassen: schwanger wird man, wenn sie + ER miteinander vögeln.

5 Like

Hi

geh zu Pro Familia oder zum Jugendamt und lass dich beraten was da alles auf dich zukommt hinsichtlich Vaterschaftserklärung, Alimente etc etc.
Und bist du dir 100 % sicher dass das Kind von dir ist? Lass lieber erst einen Vaterschaftstest machen bevor du irgendwas unterschreibst.
Offensichtlich seid ihr beide nicht wirklich beziehungsfähig und es wäre besser wenn du dich darauf konzentrierst wie es nach der Geburt des Kindes weitergeht.

Grüße
Susanne

Rassismus

typisch Russe!!!

Könntest du deine rassistischen Äußerungen von diesem Forum fernhalten.

Elke

4 Like

Es wäre durchaus möglich, dass sie dich immer noch liebt. Wenn man schwanger it, solls schonml passieren, ds die Hormone verrückt spielen. Das erklärt ermal die Sache mit dem Ex, den sie angeblich zurük wollte. Hinzu kommt, dass sie uf dich sauer war. Zurecht, wobei sie siher Mitschuld trägt.

Ma sen, dass sie as Kind ned wollt, manchmal ändert sich das, wenn das Kind dann erst da ist.

Wenn Gefühle da sind, versucht es, wenn das ganze Theater nicht vielleicht eh sein übriges getan hat zum schlechten hin. Aber nicht nur wegen des Kindes zuliebe, das nützt dem Kind gar nichts, wenn ihr nur streitet.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Informier dich über deine Vaterrechte usw.

also
worüber regst du dich auf?
das DU ihr Unrecht tust?

kauf gefälligst nen Blumenstrauss und entschuldige dich bei ihr

2 Like

etwa nicht?
er hat mächtig Bockmist gebaut,bei ner Sache die ein normaler Deutscher nicht so machen würde

Dann gehörten einige meiner Verflossenen wohl zu den weniger normalen Deutschen.

1 Like

hallo??

sie hat inner soap und vera am mittag sowas gesehn von wegen drohen und so nen Scheiss
Es ist also bloss die pure Verzweiflung

weiss ich nicht,aber Verläufe und Unterhaltungen durchlesen ohne Berücksichtigung des Datums kämen für mich nie in Frage…und selbst wenn es in mir brödeln würde wäre mir ihre Gesundheit respektive meines Kindes in dem Momemt deutlich wichtiger…

Ja, schon heftig, wie der Iwan so mit seinen Weibern umzuspringen pflegt. Und der Mameluck treibst noch schlimmer. Zustände sind das, hätts früher nicht gegeben.

@Mod: Löschbenachrichtigung nicht zwingend erforderlich

5 Like

es gibt nunmal typische Verhaltensweisen
das hat nix mit Rassismus zutun sondern mit seinem sozialem Umfeld
und Russen sind nunmal rationaler,manche nur gespielt überrational,aber es kommt in seinem Text ja deutlich hervor.
Und nur weil hier jmd mit der Rassismuskeule kommt ist meine Aussage nicht falsch…viele haben ein falsche Vorstellung von Rassismus,meinen dass man garnix über Ausländer sagen dürfte,aber sorry Ausländer sind keine besseren Menschen, auchnicht schlechter persé ,ABER ich lass mir nicht den Mund verbieten…

1 Like

Ich auch nicht
…den Mund verbieten, mein ich:

http://www.youtube.com/watch?v=usOmOyenzaw&hl=de

@Mod: Löschbenachbla nicht notwendig

1 Like

Kannst Du mir bitte Beispiele schreiben
Hallo!

Danke für Deinen langen Beitrag!

Tut mir sehr Leid, dass das so gekommen ist. Du hättest Dir das ganze sicherlich anders vorgestellt?

Du hast geschrieben, das ihr über dies und das streit hattet, über Großes und Kleines.

Kannst Du mir bitte drei Beispiele nennen.

Dann im Spital bei der Entbindung hattet ihr wieder Streit, wie Du schriebst. Um was ging es da?

Danke.

Liebe Grüße

Martin