Hallo leute,
also kurz zu uns:
Ich habe sehr viele problee mit meiner freundin. wir haben uns im internet kennen gelernt und waren 6 monate zusammen.sie hatt schon ein kind (von einem anderen) . sie ist 18 jahre . nun ist die die von mir schwanger geworden unnd ist nun im fast im 7 monat.
also in der beziehung hatten wir sehr viel streit über allgemeine sachen. obs nun kleinigkeiten waren oder nich , egal was, wir hatten sehr oft streit aber liebten uns sehr. sie wohnt ca. 20 km weit von mir und ich war wegen schule nur WE bei ihr und hab da dann gepennt immer. weil wir immer streit hatten habe ich ihr eines tages gesagt das ich keinen bock mehr auf die beziehung habe und wenn es so weiter geht ist es schluss . nun erst war die wieder normal dan fing die wieder an … ich hab mir überlegt ihr angs einzujagen in den ich weg gehe und so tuhe als würd ich schluss machen und in den zug rein steigen doch dann hat die sehr viel geheult und hat mich nei aus der wohnung raus gelassen (anzeichen dafür das sie mich eig sehr liebt) … eines tages hab ich mir überlegt beziehugns pause zu machen …und hab dan das ihr gesagt … die war sehr sauer aber mir wars egal ich bin nachhause gefahren… taage später erhielte ich dann SMS von ihr das die mich hasst und das ich das kind nie sehen werde (sie is ja schwanger, da war die so ca in 5 monat) von null auf 100 hat die mich sehr gehasst. nun ja wir hatten keinen wirklichen kontakt in diese 2 monate wo wir auseinender waren, auser mal bei ICQ wo die auch mich beleidgt hat oder per SMS wo die mir geschrieben hat das ich das kind nie sehen werde und das ich ein arshcloch wäre und all so ein zeug das ich ja ein arsch sei… (die hat mich sehr geliebt wollte mich nie aus wohnung lassen und so, und dann von null auf 100 hasste die mich wie die pest!!!) ich habe sogar die angerufen . war auch am ende weil ich die über alles geliebt habe… und die schrieb mir zuletz die sms … dass es zu viel passiert is und das die nie mehr beziehnung will höhstens freundschaft…
NUN JA taage vergingen und nach 2 monaten fing schule an und ich wurde auf ihre schule gewechselt… da ich fach abitur machen will … und die will jetz dort in der berufsschule auch ihren realabschluss nachholen… nun ja wo die mich gesehen hat… hat die mich die ersten taage zu nächst ignoriert… aber danach schrieb die mir auf einmal wieder bei ICQ so nach den motto "hi un wie gehts dir " und so… als ob nie was passiert wäre … naja ich hab ihr halt zurück geschrieben und dan hat die halt gesagt das sie es nochma versuchen will… ich wollt erst net aber danach wegen dem kind , das im dezember kommt, wollt ich es wenigstens versuchen!!! und gefühle waren ja immer noch da…so bissle halt =/…
naja nun waren wir 2 wochen zusammen… danach is die ins krankenhaus gekommen weil die bissl schmerzen hatte im bauch wegen schwangerschafft… ich hab die da besucht und da sah ich den laptop in ihrem zimmer … naja ich hab von ICQ verlauf auf gemacht und alles gelesen… und war sehr entäuscht & schokiert
sie schrieb mit den anderen leuten folgendes:
-
SIe wollt das kind nie… sie will das kind garnich haben was in ihrem bauch nun ist
-
sie hat noch gefühle für ihren EX (von dem das erste kidn is)
-
sie hasst Mich über alles
-
sie hat mit sehr vielen leuten geschrieben was sie machen soll damit sie ihren ex wieder zurück kriegt (der ja eig. vergeben ist) und wie sie das machen soll wegen seiner freundin
-
sie hatt dan ihm einen brief geschrieben wodrinn steht das sie ihn immer noch liebt und so
und noch viele viele andere dinge die mich einfach schokiert haben…
nun im kranknhaus war ein riesen chaos… ich bin total ausgerastet und sie hat sehr viel geweint und sagte die war doof und war sauer auf mich wollte mich vergessen … sie meinte das gar nich so … und so wei ter… bla bla bla… alles nur ausreden!! genau wie früher… die hat sich FÜR ALLES aureden einfallen lassen und hat gelogen WIE SONST WAS!!! egal bei welchem thema wir und gestritten hatten!!!
naja nach einem riesen theater bin ich dan vom krankenhaus nachhause und die hat mir noch 100 ma geschrieben das sie mich sehr liebt dass es ihr unendlich leit tut… das sie jetz genau weis das sie nur mich will un bla bla bla…
ich weis jetz nih wie es weiter gehn soll… noch eine chance will ich ihr nich geben… solangsam GLAUBE ich wirlich die hat einen geistigen schaden !!! also wkrlich… so dumm kann man doch nich sein das man sooo viele fehler immer macht …
ich hab ihr sooo viele chanen gegeben … das sie sich ändert und nich lügt und ausreden für alles sucht und als son mist macht,…
NAJA bin am ende… jetz schreibt die mri auch noch das sie sich umbringen will…